YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler bzw Falsch anzeige im ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 852 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler bzw Falsch anzeige im ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
space0 space0 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.10.05
Beiträge: 31

 Fehler bzw Falsch anzeige im ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Falsche bzw fehlerhafte anzeige im acp
siehe link

ich habe mein progblem bereit in nem anderen forum geschildert da konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden.
hier der link zum thema damit ihr bescheid wisst worum es geht:

http://www.jgs-xa.de/thread.php?sid=&pos...8888#post118888

ich hoffe hier kann mir evtl jemand weiterhelfen.
danke im vorraus.
24.12.07 15:47 space0 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler bzw Falsch anzeige im ACP