YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforen auf der Startseite untereinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.255 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Unterforen auf der Startseite untereinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnkaPvdPFan
Mitglied


Dabei seit: 25.12.07
Beiträge: 1

 Unterforen auf der Startseite untereinander Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich bin neu hier und blick noch überhaupt nicht durch. Hab deshalb auch iwie kein anderes Thema gefunden, wo das reinpasst.

Und zwar hab ich folgendes Problem.
Gestern hab ich mir halt so'n wbblite Forum installiert, nen Style besteht schon und ein Teil der Foren wurde auch schon eingerichtet. Alles super geklappt, nur jetzt kommts.
Ich will, dass man auf der Startseite schon die Unterforen so untereinander sieht (wie hier ^^) und hab da auch nen Hack für gefunden. Nur iwie klappt das nicht.. oO

Hier mal das, was in der index_subboard.tpl steht:

$subboardbit

und das aus der index_subboardbit.tpl :

<BR>»&nbsp<a href="board.php?boardid=$boards[boardid]&sid=$session[hash]">$boards[title]

</a>

iwie check ich das in den eckigen Klammern nich.. muss ich da was eintragen? wenn ja, was? oO

Problembeschreibung:
s.o.

Fehlermeldung:
s.o.^^

Link zum Forum oder Screenshot:
http://weidenhof.we.funpic.de/wbblite/

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
s.o.

Sry für vll ne dumme Frage, aber ich mach zum ersten Mal so nen wbblite forum.. großes Grinsen

LG Anka
26.12.07 10:13 AnkaPvdPFan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mikes
gesperrt! 27/04/08


Dabei seit: 23.12.06
Beiträge: 405
Herkunft: worpswede bei bremen
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

1. Wie ist genau deine Frage ?
2. Hat sich wohl erledigt da es in deinem Forum ja funzt.
26.12.07 19:36 mikes ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforen auf der Startseite untereinander