YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » -> ext. NEWS - Bildfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.385 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen -> ext. NEWS - Bildfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 389
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Fragezeichen -> ext. NEWS - Bildfehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Nach Umbau der thread.php bekomme ich 2 unterschiedliche Ausgaben trotz identischer Dateien.

Fehlermeldung:
keine fehlermeldung, fehlerhafte Ausgabe.

Link zum Forum oder Screenshot:
lokal...

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Bei dem einen Forum ging es von anfang an nicht, bei einer neueren Installation geht es., Trotz Austausch der Dateien, funzt es aber bei dem bisher fehlerhaften Board auch nicht.

Erklärung:
NEWS-Anzeige extern.
Abgespeckt wurden einige thread-Dateien (thread.php, thread.tpl, thread_postbit, thread_newpost, thread_nonewpost). Soweit so gut. Die Anzeige selbst sieht schon mal gut aus. Das Problem liegt, wie gesagt, in der Ausgabe von Bildern. Dazu hänge ich gleich auch nochmal Bilder an.

Weiteres Problem, bzw. eher eine Frage:
Wie kann ich aus mehrern verschiedenen Boards eine Gesamte Newsanzeige bauen ?
Hintergrund: Verschiedene NEWS-Bereiche auf einer Webseite, die dann auf einer Seite auch zusammengefasst werden sollen. Trotzdem aber in den entsprechenden Bereichen ihre Eigenständigkeit behalten sollen.
Aufbau:
Forum 1
- Thema 1
Forum 2
- Thema 2
Forum 3
- Thema 3
Forum 4
- Thema 4

Nun sollen die Beiträge der Themen 1,2 und 4 auf einer Seite zusammengefasst werden.
- Den Hack von MrMind hatte ich mal probiert, aber da waren ein paar Fehler drinne und man mußte alles in den Dateien ändern (wird ungern gemacht, da wenn für mehrere Seiten im Einsatz !)
- Hintergrund für die Trennung in die Foren: Beitragschablone cool

Vielleicht hat ja jemand ne Idee woran die Probleme liegen, bzw. wie man etl. meine Frage nach einer Gesamtansicht lösen kann.

Dank Euch...

EDIT:
Thema hat sich erledigt. Warum das jetzt funktioniert, kann ich nicht sagen. ich habe nichts geändert... *grübel*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von MK70: 28.04.08 09:25.

30.12.07 01:47 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 389
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von MK70
Lampe Doch Nicht Erledigt !!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

ich muss dieses Thema doch nochmal hochholen (nachdem ich glaubte, dass es sich erledigt hat !)

Ich habe heute morgen folgende Feststellung gemacht:
Bin ich eingeloggt, bekomme ich die verlinkten Dinge angezeigt, bin ich ausgeloggt, wird mir nur der Link als Text (wie Ihr ihn seht) angezeigt.

Wenn ich zudem ein Bild als Link nutze, wird nur auf den Link zum Bild (hier spez. das pdf-Logo) weitergeleitet. Die eigentlich verlinkte Datei ist dann gar nicht erreichbar...

Wo kann ich für Gäste (ausser in den Gruppen) noch Einstellungen vornehmen, wo html erlaubt ist, oder halt auch die Möglichkeit, einen Anhang vernünftig anzuzeigen ??? verwirrt

*********************************************************

Auch der zweite Teil meiner Anfrage im ersten Beitrag, wurde bis heute nicht beantwortet. Vielleicht hat auch dazu noch jemand eine Idee ??? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MK70: 28.04.08 09:30.

28.04.08 09:30 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 389
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von MK70
Achtung Anfrage Noch Ohne LÖsung ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte die Anfrage nochmal ins Licht holen...
04.07.08 16:39 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » -> ext. NEWS - Bildfehler