YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit email-links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.014 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit email-links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Syl1982
Mitglied


Dabei seit: 31.12.07
Beiträge: 3

 Problem mit email-links Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich verzweifle Versagt ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, sollte doch ein Thema vorhanden sein, gebt mir bitte bitte den link


Problembeschreibung:
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich von meinem (erst neuen) Forum eine Email bekomme (wegen eines neuen Beitrags in einem abonnierten thema oder anderen Sachen) und dann auf den Link klicke um direkt dorthin geleitet zu werden, sind sämtliche Grafiken nur als x zu erkennen, sprich: keine einzige funktioniert. Gehe ich aber direkt auf das Forum gehen alle verwirrt und dann stimmen noch die ganzen Schriftgrößen etc nicht mehr. Dies passiert bei sämtlichen Links aus emails.

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
http://vod82.vo.funpic.de/index.php?

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
nur Design

edit: hat sich erledigt, der Link in der email war einfach falsch irgendwie großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syl1982: 31.12.07 18:01.

31.12.07 03:57 Syl1982 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit email-links