YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » acrotxt_v1 deinstallieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 794 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen acrotxt_v1 deinstallieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matlock
Mitglied


Dabei seit: 07.06.07
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3

 acrotxt_v1 deinstallieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hi, ich würde gerne acrotxt_v1 wieder deinstallieren nur bin ich mir nicht sicher wie ?
Beim Setup, gibt es nur die Optionen "Installieren" oder reicht das , wenn ich die veränderten Dateien wieder herstelle und die dazu gehörigen Dateien entferne ?

mfg
(PS: Ich weiss nicht wie effektiv der ist aber es ist ein Public Exploit für acrotxt_v1 veröffenlicht worden) (was jetzt nicht der Grund ist warum ich es nicht mehr haben möchte)

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matlock: 01.01.08 06:00.

01.01.08 05:55 Matlock ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In dem falle solltest du die Anleitung rückwärts durchgehen und die Dateiänderungen ggf rückgängig machen.
Was sonst noch in die Datenbank eingefügt wurde erfährst du im meist beigelegten Installationsscript.

__________________
Gruß Micha
01.01.08 15:02 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » acrotxt_v1 deinstallieren