YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme beim Bearbeiten von php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.036 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme beim Bearbeiten von php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Texas
Mitglied


Dabei seit: 10.09.07
Beiträge: 9

 Probleme beim Bearbeiten von php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte mir den Threadtitel-Edit einbauen, habe aber Probleme mit der php Datei:

Ich kann diese weder mit Notpad, dem editor oder einem php-Editor öffnen. Fehlermeldung "Download der Datei fehlgeschlagen". Was kann ich tun? Oder gibt es hier einen Spezialisten, für den es ein leichtes wäre, mir diesen Hack einzubauen? Augenzwinkern
03.01.08 22:59 Texas ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du oeffnest die Datei mit einem Editor, und bekommst beim Oeffnen den Fehler? Du solltest erst die Datei vollstaendig downloaden, und dann versuchen sie zu oeffnen.

Gruss
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

03.01.08 23:18 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
Texas
Mitglied


Dabei seit: 10.09.07
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von Texas
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke - mit dem Total Commander habe ich es dann hinbekommen :-)
03.01.08 23:51 Texas ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme beim Bearbeiten von php