YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Games gesucht für ProArcade 1.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 822 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Games gesucht für ProArcade 1.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crunchy
Mitglied


Dabei seit: 07.11.05
Beiträge: 11

 Games gesucht für ProArcade 1.7 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
ich finde keine Spiele mehr für ProArcade. das jwi forum ist verschwunden, und ich finde keinen nachfolger. hier ind er datenbank finde ich irgendwie auch nichts

woher bekommt man nun noch einige Spiele (möglichst kostenlos - aber legal bitteschön!)
oder kann man sich die auch selbst basteln? wenn ja, wie?

irgendwie finde ich zu dem Ding keine gescheite "Anleitung" und eben auch keine Spiele mehr.

Mit traurigen Grüßen da keine neuen Spiele aufzutreiben sind
Crunchy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crunchy: 05.01.08 00:34.

05.01.08 00:34 crunchy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Games gesucht für ProArcade 1.7