YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Probleme mit der Geschwindigkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.617 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Probleme mit der Geschwindigkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

 Probleme mit der Geschwindigkeit Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Leider gibt es zur Zeit Probleme mit der Geschwindigkeit. Manche haben dies ja schon ziemlich verärgert beschrieben. Wir haben daraufhin unseren Hoster um Abhilfe gebeten und auch prompt eine Antwort erhalten:

Zitat:
Hallo Rolf,

der CPU-Kühler (Lüfter) ist am Sterben und dadurch wird der Prozessor zum Schutz bei höheren Temperaturen gebremst.
Ich bin am Sonntag nachmittag/frühen abend im Rechenzentrum und bringe das in Ordnung. Ersatzteil liegt schon im Auto bereit.


Leider gab es danach weitere Schwierigkeiten und so erreichte mich gestern folgende Mail:

Zitat:
Hallo Rolf,

ich hab gerade den Lüfter gewechselt, befürchte aber fast, dass die CPU jetzt nen Schlag weg hat. Ich versuche jetzt, diese Woche eine passende für dieses Mainboard zu bekommen. Wenns nicht klappt, gibts halt nen neuen Server.

Mit freundlichen Grüßen
Volker Hoppe




Wir bitten Euch also um etwas Geduld und bedanken uns bei Sprintweb für die Hilfe und das Angebot.

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

06.01.08 19:38 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klingt nicht unbedingt gut großes Grinsen

Naja, wenn ihr nen neuen Server bekommt habt ihr ja sicher auch mehr Kosten oder?

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

06.01.08 19:50 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der arme server.alles geht bei dem kaputt.
06.01.08 20:02 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Ankündigungen des Teams » Probleme mit der Geschwindigkeit