YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste im WIW nicht mehr sichtbar-erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 836 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gäste im WIW nicht mehr sichtbar-erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eliza`s Mama Eliza`s Mama ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.09.06
Beiträge: 12
Herkunft: Spreewald
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Gäste im WIW nicht mehr sichtbar-erledigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mir ist eben aufgefallen, dass keine Gäste mehr im WIW zu sehen sind. Die Einstellung im ACP ist aber richtig eingestellt, nämlich so, dass man sie eigentlich sehen sollte.
Kann mir jetzt gar nicht erklären, woran das liegt.
Vor kurzem wurde zwar was eingebaut (Knuddelhack) aber ich bin der Meinung, dass das schon länger ist.


Hat jemand vielleicht einen Tipp, wo ich das wieder ändern kann??


Family-Time24


ALLES GEKLÄRT! Freude

__________________
Liebe Grüße
Cindy
Family-Time24

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eliza`s Mama: 06.01.08 21:13.

06.01.08 20:37 Eliza`s Mama ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Eliza`s Mama anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gäste im WIW nicht mehr sichtbar-erledigt