YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Präfix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 727 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Präfix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
p4tr0ckZ p4tr0ckZ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.09.05
Beiträge: 29
Forenversion: 2.3

 Präfix Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Die voreingestellten Präfixe werden beim Neuen Thread erstellen nicht angezeigt.

Fehlermeldung:
keine

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.bergrockt.de/forum/fehler.jpg

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
ist länger her das was eingebaut wurde aber in anderen Foren funktionieren die Präfixe


liegt das an den rechten? weil eigentlich jeder user das recht hat prefixe zu setzen und ich weiß auch nicht wo sonst das problem ist. auch sonder zeichen sind in den vorgaben nicht eingestellt.


ähm ja falsche einstellung hab da was überlesen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von p4tr0ckZ: 08.01.08 21:14.

08.01.08 19:01 p4tr0ckZ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Präfix