YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Jugendkriminalität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.751 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Jugendkriminalität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ea-dresden ea-dresden ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3500.gif

Dabei seit: 25.11.05
Beiträge: 263
Herkunft: DRESDEN
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich höre sehr gerne Bushido war auf Konzerten etc. und habe bisher noch keiner Fliege was zu leide getan Freude

also macht nicht irgendwas spekulativ verantwortlich. das problem liegt doch klar auf der hand, in deutschland hat das Sozialsystem versagt, es gibt 2 Seiten "ich hab geld" und "alles sch***egal"

__________________

13.01.08 18:55 ea-dresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ea-dresden in deine Kontaktliste ein
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Jens

Also.
Zuerst mal liegt es am Aussehen.
Ich ziehe lieber ne bequeme Baggy an, als dass ich mit ner zerfetzten Jeans in der Gegend rumlaufe. Punks sind einfach Gesocks!

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

13.01.08 19:35 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von NeXoR
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich von Punks nichts halte. Da bin ich lieber ein Hopper.


und ich bin lieber skater, nein lieber emo, oder warte, nein, doch lieber raver...

Wer sich von Jugendkulturen bzw. derer "Ideen" dazu verleiten lässt, oder sich damit rechtfertigt wenn er scheiße baut, ist ein Idiot. Der größte Idiot sogar.


Zitat:

Zuerst mal liegt es am Aussehen.
[...]
Punks sind einfach Gesocks!

Augen rollen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

13.01.08 19:46 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
Zitat:
Original von NeXoR
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich von Punks nichts halte. Da bin ich lieber ein Hopper.


und ich bin lieber skater, nein lieber emo, oder warte, nein, doch lieber raver...

Wer sich von Jugendkulturen bzw. derer "Ideen" dazu verleiten lässt, oder sich damit rechtfertigt wenn er scheiße baut, ist ein Idiot. Der größte Idiot sogar.


Zitat:

Zuerst mal liegt es am Aussehen.
[...]
Punks sind einfach Gesocks!

Augen rollen


Es ist nicht privat auf Personen bezogen sondern allgemein.
Sicher gibt es auch Punks, die in Ordnung sind.
Und mit deiner obigen Meinung hast du vollkommen recht!

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

13.01.08 19:56 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von NeXoR
Es ist nicht privat auf Personen bezogen sondern allgemein.


Dann ist es ja noch schlimmer ehrlich gesagt.

Dass für dich "Zuerst mal liegt es am Aussehen." das wichtigste ist, ob die in deinen Augen okay, oder nicht okay (Gesocks) sind. Ein wirklich guter Grund muss ich sagen...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

13.01.08 20:10 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
~jens~
Mitglied


Dabei seit: 26.07.07
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super echt tolle Einstellung. Was würdest du sagen wenn man sich nach deinem Aussehen beurteilen würde.
Es laufen auch nicht alle Punks so rum, es ist nur ein Teil.

Aber naja. Als Hopper zieht man ne Baggy an, steckt die Socken inne Hose, trägt irgendwelche komischen Billigketten und komische Kappen... Als Punkt zieht man kaputte Hosen an färbt sich die Haare usw. Das kann die ganze Zeit so weitergehen. Aber wehnigstens sind Punks vernünftig die pöbeln wehnigstens keine Mitmenschen an...
13.01.08 21:22 ~jens~ ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Samwan Samwan ist männlich
TEAM - Administrator


images/avatars/avatar-4373.gif

Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 2.237
Herkunft: Insel der Aphrodite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hip Hopper und so Zeugs gehört einfach an die Kellerheizung gefesselt. So verschonen sie unsere Augen und Nerven. Freude

__________________
mfG
Samwan


Bitte keine Fragen zu Hacks und Addons per PN, denn ich code nur ins Klo!

13.01.08 22:04 Samwan ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Samwan
Hip Hopper und so Zeugs gehört einfach an die Kellerheizung gefesselt. So verschonen sie unsere Augen und Nerven. Freude


wieso nur die ? einfach alle!!!
dann könne sie sich in ruhe kennenlernen und sehen vielleicht ein, das es auch nur menschen sind.

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

13.01.08 22:28 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ea-dresden ea-dresden ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3500.gif

Dabei seit: 25.11.05
Beiträge: 263
Herkunft: DRESDEN
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

großes Grinsen wo du recht hast ...

ohne contra kein pro Freude

__________________

13.01.08 22:57 ea-dresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ea-dresden in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich gebe kajana vollkommen Recht. Jeder ist für sich selbst verantwortlich - jeder weiß, wann Schluss ist. Ok, ein kleines Kind, weiß es nicht, hat aber auch nicht die Lebenserfahrung wie ein 16-jähriger, deswegen gibts es Eltern, die Entscheidungen etc. für ihre Kinder abnehmen.

Das der Mensch manipulierbar ist wissen wir, daher gibt es kein: "Deine Freunde sind schuld!" oder "Deine Eltern sind schuld!" - es ist das Umfeld INSGESAMT. Wenn jemand agressiv wird, trägt jeder seinen kleinen Teil dazu bei. Natürlich auch "Ich" selber. Grundlos, ist niemand agressiv, denn entweder macht es jemanden Spaß andere zu unterdrücken oder zu demütigen, oder einfach aus reiner Wut.

Gegen Punks, Emos, Ausländer etc. habe ich absolut nichts. Sie sind auch weder Menschen der Randgruppen, noch Gesocks (Augenzwinkern ) noch abnormal. Sie haben eben ihren eigenen Stil und Ausländer sind nunmal in unserem Land. Was mich jedoch absolut stört, ist, wenn sich diese nicht benehmen können. (Abgesehen davon, sind nicht alle Ausländer Türken. Augenzwinkern Klassische Verallgemeinerung) Punks, Emos sind Menschen, die auch so behandelt werden wollen, sie stören mich jedoch, wenn sie meinen können auf den Straßen o.ä. sich aufführen zu müssen, wie die letzen Bauern - das selbe gilt für Ausländer. Ich glaube kaum, dass es schön ist wenn irgendwelche Ausländer so glücklich wären, wenn 10 "Inländer" auf einen zukommen und die Person anpöbeln, herumstoßen oder sogar schalgen. Daher sollten sich die agressiven unter uns, mal überlegen, wie es wäre, wenn man alleine auf der Straße geht, und selbst dann von irgendwelchen Rowdys angemacht wird.
Außerdem denke ich, dass ein solches Verhalten eben auftritt, weil sich viele vor den Konsequenzen nicht fürchten, bzw. wenn es geschickt gemacht wird, es erst gar keine Konsequenzen gibt - und wenn keine Furcht da ist, gibt es auch keine Grenzen, die ausgekostet werden können.

Das ist, dass einzige was mich stört - sonst sind vorallem Ausländer eigentlich total Gastfreundliche Menschen (JA, vorallem die Türken!), jedoch frage ich mich manchmal echt, ob z.B. soetwas, wie bei dem älteren Herrn, notwendig ist.

Ich merke gerade, dass ich mich wiederhole, deswegen belasse ich es hierbei einmal. großes Grinsen
14.01.08 16:37 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Jugendkriminalität