YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ziel URL wird nicht angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.110 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ziel URL wird nicht angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
berioleth
Mitglied


Dabei seit: 22.10.06
Beiträge: 1

 Ziel URL wird nicht angezeigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich bin so verzweifelt, hab schon überall gesucht und probiert und finde einfach keine Lösung... Jetzt versuch ich es mal hier smile

Problembeschreibung:

Die Adresse meines Forums lautet www.tension-loki.de.vu
Alles funtioniert soweit ganz gut, allerdings stört mich eine Sache.
Die Ziel URL wird nicht angezeigt, wenn ich in einen Thread gehe müsste da ja eigentlich die Threadnummer erscheinen, was aber nicht der Fall ist.
Wenn ich auf Aktualisieren gehe, springe ich immer auf die Hauptseite, was ziemlich lästig ist.

Auf nic.de.vu habe ich das Cloaking bereits deaktiviert, ohne Erfolg, nomalerweise müsste ja jetzt berioleth.be.funpic.de erscheinen, was aber nicht passiert. Cookies hab ich schon gelöscht, bringt aber nichts. Das Problem hat auch jeder dort.
Weiß einer Rat? Bin schon echt verzweifelt.

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Nichts, hab den Fehler schon von Anfang an.

Hier mal ein Screenshot von den Einstellungen auf nic.de.vu

[IMG]http://img527.imageshack.us/img527/956/nicdevuka5.th.jpg[/IMG]

Gruß Berioleth

PS: Hoffe mal, hier ist der richtige Bereich für das Problem, vlt liegts ja auch an den Foreneinstellungen, ka...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von berioleth: 12.01.08 03:21.

12.01.08 03:19 berioleth ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shinto Shinto ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5231.gif

Dabei seit: 24.09.07
Beiträge: 645

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

soweit ich weiss, ist das bei diesen kurzdomains total normal. diese adresse bezieht sich ja denk ich mal auf den ordner /wbblite...
12.01.08 09:58 Shinto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Chopsticks Chopsticks ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5580.gif

Dabei seit: 11.01.08
Beiträge: 89
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Deine Seite bewegt sich in einem Frame. Ist ganz normal dass du keine Thread-ID und etc. hinter deiner .de.vu-Domain sehen kannst, solange du die Einstellung "In der Browserzeile die Ziel-URL anzeigen." benutzt.
12.01.08 11:36 Chopsticks ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Chopsticks in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ziel URL wird nicht angezeigt