YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 3 Fehler im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 854 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 3 Fehler im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goonie1981 Goonie1981 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2387.jpeg

Dabei seit: 19.02.05
Beiträge: 420
Herkunft: HH
Forenversion: 2.3

 3 Fehler im Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Fehler 1:

Obwohl ich in allen Bereichen des Forums einen einzigen Style als Standard definiert habe bzw. als Zwang gesetzt habe und manche in ihrem Profil auch diesen Style als Standard gewählt haben, erscheint trotzdem bei manchen Usern der Standardstyle.


Fehler 2:

Wenn ich die Suchfunktion benutze oder auch über den Link "aktuelle Themen der letzten 24Std." gehe, wird nicht mehr angezeigt, von wem der letzte Post innerhalb eines Threads verfasst wurde.


Fehler 3:

User A hat in einem Thread den letzten Post geschrieben, jedoch wird dieser nur sichtbar, wenn man diesen über das Profil des Users aufruf, ansonsten erscheint nur der Beitrag eines anderen User von vor ein paar Stunden zuvor.



Link zum Forum oder Screenshot:

Bild zu Fehler 2:

[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/4672/capture14012008235141hh2.th.jp
g[/IMG]



Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Keine Änderungen oder Installation von Addons in der letzten Zeit. Das Problem von Fehler 2 besteht seit der Aktualisierung auf die neueste Software pl2.


Woran könnte dies alles liegen und wie behebe ich diese Fehler?

__________________
*** I create fear, 'cause fear is my ticket back to the real world. ***
14.01.08 23:59 Goonie1981 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 3 Fehler im Forum