YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » SQL-Datei splitten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.892 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen SQL-Datei splitten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Setchan Setchan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.09.05
Beiträge: 31
Forenversion: 2.3.4

 SQL-Datei splitten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jaaa ... erschlagt mich alle dafür aber ich bin halt nen sql-noob^^

ALSO:
Ich würde gerne mit meinem Forum auf nen andern Server ziehen ... alles auch geschafft ... datenbank und ftp-dateien kein prob.

Nur hab ich in der mysql datenbank eine tabelle (posts) die ich nicht auf die neue datenbank aufspielen kann da diese zu groß ist (fehlermeldung)
Nun meine Frage: wie splitte ich diese datei (hab die tabelle als einzelne sql-datei gesichert) dass ich diese fehlerfrei raufladen kann. ein verlust der posts wäre nciht schön.

wie gesagt in dem thema bin ich nen blutiger anfänger
21.01.08 23:19 Setchan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Benutz doch den MySQLDumper für die komplette Datenbank.
Der splittet dir das Backup automatisch in handliche Häppchen und spielt diese auch bei riesengroßen Backups problemlos auf dem neuen Server wieder ein.

__________________

21.01.08 23:50 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Setchan Setchan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.09.05
Beiträge: 31
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von Setchan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oh danke ... und ich versuch die ganze zeit da manuell ranzugehen >_>

also danke ich werds mal probiern^^
22.01.08 00:27 Setchan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » SQL-Datei splitten