YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL-DATABASE ERROR bb1_bbcodes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.038 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen SQL-DATABASE ERROR bb1_bbcodes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNeo
Mitglied


Dabei seit: 22.01.08
Beiträge: 1

Fragezeichen SQL-DATABASE ERROR bb1_bbcodes Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Nunja ich wollte das Burning Board Lite 1.0.x ausprobieren und habe mir erst mal nur auf meinen rehner mit wamp installiert

nur kommt bei der Forum instal der Folgende Fehler

Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: CREATE TABLE bb1_bbcodes ( bbcodeid int(11) unsigned NOT NULL auto_increment, bbcodetag varchar(250) NOT NULL default '', bbcodereplacement text NOT NULL default '', bbcodeexample varchar(250) NOT NULL default '', bbcodeexplanation text NOT NULL default '', params tinyint(1) unsigned NOT NULL default '1', multiuse tinyint(3) unsigned NOT NULL default '1', PRIMARY KEY (bbcodeid) )
mysql error: BLOB/TEXT column 'bbcodereplacement' can't have a default value
mysql error number: 1101
Date: 22.01.2008 @ 14:24
Script: /wbblite/acp/setup.php?step=4&mode=1
Referer: http://localhost/wbblite/acp/setup.php?step=3&mode=1

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Gar Nix

Hilfe !!

Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNeo: 22.01.08 14:25.

22.01.08 14:25 DaNeo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » SQL-DATABASE ERROR bb1_bbcodes