YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » blocked = 1 -> nur warum ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 826 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen blocked = 1 -> nur warum ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 389
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

 blocked = 1 -> nur warum ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Mit der Migration der Mitglieder aus einem WBB in den Kalender Event-List hatte ich so einige Probleme. Grund für das Problem war, dass mein eigener Account in der DB bei der Tabelle blocked auf 1 stand. Wie das sein kann, weiss ich nicht. Ich hatte auch keine Einschränkungen, weshalb das nicht aufgefallen ist...

Fehlermeldung:
Im Kalender wurde mir angezeigt, dass der Benutzername und das Passwort nicht zueinander passen. Dort wurde also erkannt, dass der User geblockt war.

Link zum Forum oder Screenshot:
Ist derzeit nur local (XAMPP)

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Nix !!!
Ich weiss also auch nicht seit wann mein Account in der DB als geblocked eingetragen wurde. Da hat auch niemand eine Befugnis zu...

Hat hier wer evtl. eine Idee, wie es dazu kommen kann ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MK70: 25.01.08 15:57.

25.01.08 15:56 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » blocked = 1 -> nur warum ?