YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum hin - Tabellen überschrieben. Hilfe bitte!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 931 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum hin - Tabellen überschrieben. Hilfe bitte!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
arcane
Mitglied


images/avatars/avatar-4954.gif

Dabei seit: 26.07.07
Beiträge: 92
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Forum hin - Tabellen überschrieben. Hilfe bitte!!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich wollte auf dem Space wo ich schon ein Forum hatte ein Testboard zu installieren. Verklickt und Tabellen überschrieben.
Wir hatten nur noch ein 20 Tage altes Backup, das per ACP gemacht wurde.
Und wir haben Dumper. Inzwischen wurde ne Offline Site erstellt.
Wir versuchen grad das ACP Backup per Dumper einzuspielen.

Wenns net geht, hat wer Vorschläge?

HILFE BITTE!
Das Forum hat 104 User und 10.209 Beiträge! Hilfe, bitte!


FRAGE:
Wie kodiert das wbb die Backups, der per ACP gemacht wurden?

Link zum Forum oder Screenshot:
www.visionary-arts.de

__________________
Tod und Verderben.
visionary.Arts.
www.visionary-Arts.de

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von arcane: 25.01.08 20:34.

25.01.08 20:26 arcane ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum hin - Tabellen überschrieben. Hilfe bitte!!!