YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Durch DB veränderung komm ich nicht mehr in das ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.014 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Durch DB veränderung komm ich nicht mehr in das ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buzhido buzhido ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.01.08
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Profi
Forenversion: Lite 2.0

sehr Traurig Durch DB veränderung komm ich nicht mehr in das ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo erstmal


Ich wollte meine datenbank wechseln zu einem anderen server als ich meine db wiederhergestellt hatte konnte ich mich zwar anmelden mir wurden aber die admin rechte weggenommen ich konnte auch nicht ins acp gelangen wenn ich mich im forum anmelde steht da "ihnen wird der zutreitt zu der seite verwehrt!"

Ich brauche dringend hilfe traurig

Dankeschön im voraus Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buzhido: 26.01.08 13:50.

26.01.08 13:49 buzhido ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
maddin2005 maddin2005 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.07.07
Beiträge: 97
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann gehst du in die db auf bb1_user suchst dich selber aus bei: groupcombinationid
trägst du 1 oder 11 ein damit solltest du wieder ins acp kommen.

Dazu gabs hier aber bestimmt schon 4 oder 5 Beiträge
27.01.08 23:09 maddin2005 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge maddin2005 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von maddin2005 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Durch DB veränderung komm ich nicht mehr in das ACP