YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme beim Editieren eines Beitrags » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.131 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme beim Editieren eines Beitrags
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
youko youko ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5136.jpg

Dabei seit: 22.02.06
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 Probleme beim Editieren eines Beitrags Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir das Lite installiert, bzw. installieren lassen durch all-inkl.com. Nun habe ich ein Problem. Sobald ich auf editieren gehe, schreibt er alles hintereinander und lässt keine Absätze mehr,die ich vorher eingebaut habe. Wie kann das sein, beziehungsweise, wie krieg ich das wieder weg?
Das macht er nicht nur in den Bereichen, wo HTML erlaubt ist, sondern auch sonst.


Fehlermeldung:
zeigt er nicht an.


Link zum Forum oder Screenshot:
http://corfie.zirkelbilder.de/index.php?

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
noch nichts, somit wäre es doch eigentlich nicht gerechtfertigt, oder?
Einzig das Menü oben habe ich umgestellt.

__________________
Weltentor - Angelus et Daemonis - Der Webring vom Weltenzirkel - Zirkelbilder.de

Avatar stammt von CorFie
26.01.08 14:58 youko ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme beim Editieren eines Beitrags