YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Doppelreg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 815 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Doppelreg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
D3RB
Mitglied


Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 16

 Doppelreg Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Ich habe ein Clanscript und möchte soweit das wbb weiternutzen, soweit ist auch alles integriert, das einzige was fehlt ist eine anlegung eines users wenn er sich registriert. Sprich: Ich habe es auf die register.php gelegt und folgenden Code gefunden aber er gibt mir ne fehlermeldung aus sobald ich die datei aufrufe, hoffe es kann jemand helfen. Ja beides ist in einer Datenbank.

Zitat:


suche
$db->query("INSERT INTO bb".$n."_users
(userid,username,password,email,groupid,rankid,regdate,lastvisit,lastactivi
ty,us ertext,signature,icq,aim,yim,msn,homepage,birthday,gender,showemail,adminca
nemai l,usercanemail,invisible,usecookies,styleid,.........
VALUES
(NULL,'".addslashes(htmlspecialchars($r_username))."',' ".md5($r_password)."','".addslashes(htmlspecialchars($r _email))."','$groupid','$rankid[rankid]','" .time()."','".time()."','".time()." ','".addslashes(htmlspecialchars($r_usertext))."',' ".addslashes($r_signature)."','".intval($r_icq)."' ,'".addslashes(htmlspecialchars($r_aim))."','".add slashes(htmlspecialchars($r_yim))."','".addslashes(htmlspeci alchars($r_msn))."','".addslashes(htmlspecialchars($r_homepa ge))."','".addslashes(htmlspecialchars($birthday))."' ,'".intval($r_gender)."','"........
$insertid = $db->insert_id();

Füge darunter:

$db->query("INSERT INTO cs_users
(users_id,access_id,users_nick,users_pwd,users_lang,users_active,users_icq,
users _msn,users_email,users_url)
VALUES
(NULL,2,'".addslashes(htmlspecialchars($r_username))."',' ".md5($r_password)."','German',1,'".intval($r _icq)."','".addslashes(htmlspecialchars($r_msn))."' ,'".addslashes(htmlspecialchars($r_email))."','".a ddslashes(htmlspecialchars($r_homepage))."')");
$insertid = $db->insert_id();


Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '(' in /******/board/register.php on line 295
26.01.08 18:35 D3RB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Doppelreg