YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Track (Born to love you ...) aus dem Film "Ein Duke kommt selten allein" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.710 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Track (Born to love you ...) aus dem Film "Ein Duke kommt selten allein"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

 Track (Born to love you ...) aus dem Film "Ein Duke kommt selten allein" Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich such verzweifelt seit langem einen Song, eben habe ich ihn im Fernsehen wieder gehört.

"Born to love you ..." gespielt wird der Song, während sie im Auto im Campus sitzen.

Danke
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dizzy.w3: 26.01.08 21:43.

26.01.08 21:36 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kenn den Film nicht, aber ist das Lied dort dabei?
http://www.lastfm.de/music/Various+Artis...ukes+of+Hazzard

Könnte irgendwas vom Titel her passen?

Hab nicht alle durchgehört, gibt ja auch nicht alle zum Reinhören.

Aber lieber ne schlechte Antwort, als gar keine, dacht ich.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

10.02.08 15:25 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Dizzy.w3
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

leider ist nichts dabei. Das Lied ist auch nicht im Country Stil.

Danke dir trotzdem.

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

10.02.08 15:49 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist das gar nicht der Film da?
http://wwws.warnerbros.de/dukesofhazzard/ bzw. http://de.wikipedia.org/wiki/Ein_Duke_kommt_selten_allein_(Film) ?

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

10.02.08 17:23 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von Dizzy.w3
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

doch doch, ist schon der Film. Nur der eine Track ist kein Country Song.

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

10.02.08 17:35 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na okay, dann tuts mir Leid, dass ich dir nicht helfen konnte. Dachte, dass das vielleicht aufm Soundtrack mit drauf ist. Aber, wie gesagt, wenn man den Film nicht kennt ... Versagt dann ists schwierig

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

10.02.08 17:53 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Track (Born to love you ...) aus dem Film "Ein Duke kommt selten allein"