YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Userid in Buddylist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 769 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Userid in Buddylist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

 Userid in Buddylist Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi!

Ich möchte im Profil überprüfen lassen, ob die $user_info[userid] in der $wbbuserdata[buddylist] vorhanden ist, also ob die id des besuchten profils in der buddylist des besuchers ist...
allerdings verstehe ich nicht genug von php, dass ich die $wbbuserdata[buddylist] mit der $user_info[userid] vergleichen kann, da diese ja im format "5 3 6 17 35" gespeichert wird...

habs schon mit "in_array" probiert, aber war vermutlich nicht gerade der richtige Befehl ><

Kann mir jemand helfen?

Grüße,

Xannasavin

__________________

27.01.08 19:43 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Userid in Buddylist