YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Auszeichnungs/Ordens Hack für gute Beiträge über THXbot oder so =) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.074 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Auszeichnungs/Ordens Hack für gute Beiträge über THXbot oder so =)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkness07
Mitglied


Dabei seit: 24.10.07
Beiträge: 22

 Auszeichnungs/Ordens Hack für gute Beiträge über THXbot oder so =) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auszeichnungs/Ordens Hack für gute Beiträge über THXbot oder so (=
Hallo alle miteinander...
ich habe eine sehr sehr gute Idee für einen Hack doch leider scheitert es bei mir an den Möglichkeiten diesen umzusetzten.

Daher suche ich hier um hilfe.

ALso meine IDee war es einen ''indirekten-Spam -Schutz'' zu intigrieren.
Das Problem ist, die meisten User streben nach Beiträgen aber nicht nach qualitativ hochwertigen Beiträgen. Stellt euch folgendes vor:
Ein User A schreibt einen tollen beitrag, ein anderer bedankt sich dafür über den THXBot zum Beispiel.. dafür bekommt User A im Profil ein Danke gutgeschrieben. Hat er zehn Dankeschön bekommen, erscheint in seinem Profil und unter seinem Ava im Beitrag ein Orden/ eine Auszeichnung. Nach 20 Danke für gute Beiträge gibt es einen zweiten und so weiter...

Dabei sollte es, wenn es geht, aber auch möglich sein, sich für eine Antwort zu bedanken, da diese ja auch sehr sinnvoll sein können.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Leider habe ich echt keine Ahnung und keine Erfahrungen mit html und daher suche ich hier um hilfe. Ich habe auch schon einige tolle Gifs für Orden gefunden..
[IMG]http://abiunity.de/Bilder/1.JPG[/IMG]

Bitte helft mir...
also den THXBot habe ich für den Anfang schon mal intigriert fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkness07: 28.01.08 14:37.

28.01.08 14:36 Darkness07 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
spookymulder spookymulder ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.05
Beiträge: 188
Forenversion: Wbb 2.3.3,Wbb lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas würde mich auch intressieren
28.01.08 15:24 spookymulder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Darkness07
Mitglied


Dabei seit: 24.10.07
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Darkness07
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cool sind wir schon 2... hast du den Kenntnisse über html und wbblite?
28.01.08 15:35 Darkness07 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shinto Shinto ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5231.gif

Dabei seit: 24.09.07
Beiträge: 645

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Darkness07
cool sind wir schon 2... hast du den Kenntnisse über html und wbblite?


dafür brauchste php Augenzwinkern
ich lern momentan php, könnte dir eventuell helfen.
html kann ich auch.

kannst dich ja bei interesse per pn melden
28.01.08 15:41 Shinto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Darkness07
Mitglied


Dabei seit: 24.10.07
Beiträge: 22

Themenstarter Thema begonnen von Darkness07
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja das mach ich doch gleich... ich hoffe wir bekommen sowas hin und können ihn dann für alle, die einen solchen Hack gebrauchen können, ebenfalls frei zur Verfügung stellen.

Edit: Ich habe einen Thxbot gefunden, bei dem es glaube ich möglich ist auch auf antworten sich zu bedanken.
http://www.wbb4-us.net/filebase.php?fileid=135
ich muss ihn aber noch testen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darkness07: 28.01.08 23:45.

28.01.08 16:00 Darkness07 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jay-lee jay-lee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.01.08
Beiträge: 2
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist das noch aktuell ? Gibt es nun einen auszeichnungs Hack für das wbblite.????
30.11.09 13:22 jay-lee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
AnnSo AnnSo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5567.gif

Dabei seit: 19.04.07
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde mich auch sehr interssieren.
Hab zwar schon rumgesucht, aber nichts dementsprechendes gefunden - leider.
02.12.09 15:47 AnnSo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja ich sag mal so,
so könnte das aussehen,
wenn man es programmiert:

Dateianhänge:
gif thxordenbeispiel1.gif (62 KB, 208 mal heruntergeladen)
gif thxordenbeispiel.gif (33 KB, 217 mal heruntergeladen)


__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
03.12.09 19:51 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
jay-lee jay-lee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.01.08
Beiträge: 2
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja das sieht doch ganz ordentlich aus.
03.12.09 20:03 jay-lee ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe nun mal einen fertig,
aber ohne es zu testen.

Also wer ihn testen will kann sich den hier ja nun mal runterladen....

Aber wie gesagt, geschieht auf eigene GEfahr, da er nicht getestet wurde.
Es ist keine install.php dabei, die Datenbank muß per phpmyadmin ergänzt werden.

Wenn ihn jemand testet, würde ich mich über ein Feedback freuen,
und werde dann eine install.php schrieben,
so das man ihn on phpmyadmin einbauen kann,
und werde auch eine ordentlich Anleitung schreiben und ihn dann komplett veröffentlichen.

Ich hoffe das ich keine Dateien oder Änderungen vergessen habe....
da ich das heute abend zusammen geschustert habe....

alsofreiwillige her zum Testen:

Dateianhang:
zip thxorden.zip (5,33 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
03.12.09 22:41 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich test ihn dir später.

Hab jetzt nicht so mitbekommen, muss der THX Bot installiert sein, oder hast du da einen dabei? Ach ich lad einfach mal runter, seh ich dann eh

Feedback editier ich dir gleich rein

EDIT: So hab ihn eingebaut, und er läuft ohne Probleme, keine Fehlermeldungen. Vlt kann man ihn mit der Zeit auch noch erweitern z.B. für das Profil, oder mehr möglichkeiten zu bearbeiten, wieviele Danke der User braucht, lässt sich ja nur in der PHP ändern, wenn ich das richtig gesehen habe.

Aber wie gesagt, keine Fehler, alles sieht Top aus, jetzt mach ich mir noch die Bilder Freude

Was jetzt vlt noch Top wäre, wäre wenn man das ganze auch umgekehrt könnte, also Punkte abziehen für einen schlechten Beitrag.

__________________
Irre

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon1509: 04.12.09 13:49.

04.12.09 13:18 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne man braucht keinen thx Bot wie du ja festgestellt hast.
Gut das er schoin mal ohne Fehler läuft...
Jepp anzeige im PRofil ist auch kein Problem,
ist nur iene kleine abfrage...

Wieviele BEitäge man braucht kann man auch noch machen, das man das per ACP einstellen kann, dauert dann nur etwas länger, da man ja 30 Einträge ändern muß...

das man auch Abzeihen kann ist nur eine kleine Abrafe mehr, das dauert nicht lange....

also das man das ändern kann, und das man Punkte abziehen kann werde ich noch mit aufnehmen.....

Wegen Profil, einfach nur eine ANzeige, wieviel Punkte der User hat,
werdei ch auch machen, das ist auch schnell gemacht....

mal schauen, evtl ist es diese WE oder heute abend noch fertig,
jenachdem wieviel Lust ich habe, denn ich bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen...

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
04.12.09 19:13 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wow das wär einfach Klasse wenn du das noch machst, danke.

Aber lass dir ruhig Zeit, für mich hat es keine Eile, bin schon froh das es endlich mal jemand umsetzt Freude

__________________
Irre

04.12.09 20:40 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also Profil Anzeige und das man schlechte Beiträge bewerten kann ist schon mal fertig.......

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
04.12.09 21:26 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

<3 wow,

Nungut das mit den ACP war auch nur ein Gedanke von mir, vorallem für die User die noch ganz am Anfang stehen.

Danke man, hast echt was gut bei mir, hab mich selbst schon an einem Postbewertungshack versucht, bin aber noch gescheitert, und deine Verbindung hier passt ganz genau Freude

__________________
Irre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon1509: 05.12.09 12:31.

05.12.09 12:31 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

soACP unterstützung ist nun auch fertig,
das man eintragen kann, wieviel Beiträge User brauchen,
um welchen Orden zu bekommen.

man sollte nur halt bedenken dann beim Eintragen der Werte keinen Wert doppelt einzutragen, und immer fortlaufend....

werde nun alles zusammen suchen, eine Setup schireben und dann ON stellen....

Ich hoffe das dann auch alles funzt, es wird aber kein Update datei geben, von dem was ich oben weiter gepostet habe.....

ist nun auch etwas umfangreicher......

Ich hoffe mein Internet macht das mit, da ich momentan beim Nachbarn eingewählt bin........ da unser anschluß nach Umzug noch nicht freigeschaltet ist....

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower
09.12.09 19:06 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey derkleene,

Herzlichen Dank, ich werd ihn dann gleich einbauen auch. Also kein Update, das heist deinstall des anderen Hacks vorher?

lg

__________________
Irre

09.12.09 20:01 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
derkleene derkleene ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.08.06
Beiträge: 181
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Niedersachsen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jepp,

also die tabbell bbX_thxorden löschen,
und die spalte thxorden in der bbX_users löschen....

adnn werden wieder 2 neue Tabellen angelegt und die spalte bei den Usern angelegt.......

ich habe install usw fertig, hoffe nun das ich alles zusammen......

nun noch eine beschreibung schreiben und dann geht er on.....


EDIT: Addon ist in der Datenbank

__________________
---
Es grüßt
DerKleene
NeoTower

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derkleene: 09.12.09 21:31.

09.12.09 20:38 derkleene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragonlord6002 Dragonlord6002 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.06
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; 1.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei diesem hack ist es so das man sich 20 x bei seinem eigenen beitragen bedanken kann und schwupp.... hat man den thxorden2...

dies sollte doch eigendlich nicht sein oder??
13.06.11 19:23 Dragonlord6002 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Auszeichnungs/Ordens Hack für gute Beiträge über THXbot oder so =)