YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Advanced SigHack RC2 - Niewieder zu lange Signaturen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.061 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Advanced SigHack RC2 - Niewieder zu lange Signaturen! 4 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
r3alm r3alm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 54
Herkunft: Waldbröl
Forenversion: 3.0; 2.3

 Advanced SigHack RC2 - Niewieder zu lange Signaturen! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Advanced SigHack RC2 - Niewieder zu lange Signaturen!
Version: 1.0
Beschreibung: Titel: Advanced SigHack 1.0 RC2

Version: 1.0 RC2

Beschreibung:
Mit dieser kleinen aber feinen erweiterung wird es ermöglicht, den Usern "Endlos" lange Signaturen zu erlauben.

Die Signatur wird in einen so genannten DIV-Layer gepackt - man sieht davon garnix, bis der Inhalt des layers zu groß wird.
Wird der Inhalt zu groß, wird rechts bzw. unten ein Scrollbalken dargestellt - somit hat jede Signatur eine maximalgröße und die Leute, die sich einen Roman oder einen Picasso in Originalgröße da reinstellen möchten, können das jetzt tun.

Dann haben diese halt eine scrollbare Signatur!

Wenn sich das allerdings im Rahmen hält, sieht man nix vom Scrollbalken & Co und es sieht aus wie bisher...


Copyright/Haftungsausschluss:
Dieses Addon darf nur vom Autor (dienire / r3aLm) zum Download angeboten werden. Modifikation nur für Eigenbedarf erlaubt. Keine kommerzielle Verwendung ohne schriftliche Genehmigung des Rechteinhabers. Copyrights in sämtlichen Dateien dürfen nicht geändert oder entfernt werden. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für Schäden die durch den Einbau oder die Benutzung dieses Addons entstehen könnten.
----
Demo: http://www.aerox-community.de

weiter zum Download
29.01.08 00:39 r3alm ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge r3alm in deine Kontaktliste ein
m0.
Mitglied


Dabei seit: 10.02.08
Beiträge: 4
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der hack gefällt mir, das ist echt mal was richtig nützliches smile Vielen dank smile

Aber kann mir den jemand so umbauen, dass auch Bilder in normalen Beiträgen so mit Scrollbalken versehen werden? Wäre klasse smile
27.02.08 15:31 m0. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GTA-Xtreme GTA-Xtreme ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.05.07
Beiträge: 19
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Hack, nur habe ich jetzt boch ein kleines Problem:
Wenn ich Inerhalb eines Threads bin, kann ich alle Links im Header nicht mehr benutzen. (Firefox 2.2)

Wie behebe ich den Fehler...?

Edit:
Okay, hat sicher erledigt.
Ich habe einfach diese Zeile in der thread_postbit.tpl rausgenommen:
code:
1:
<div class="signatureLimited" title="" onclick="sigScroll(1);" id="sigLayerView1"></div>

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von GTA-Xtreme: 03.04.08 14:24.

03.04.08 14:17 GTA-Xtreme ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Faye1606
Mitglied


Dabei seit: 30.05.07
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo an Alle,

ich finde das auch ein super Hack und wir könnten ihn auch gut gebrauchen, aber leider funkzt er bei uns nicht.

Habe alles lt. Anweisung gemacht, aber die Signaturen haben sich leider nicht verändert.

Ist das richtig, dass ich beim CSS Code keine Zeilenformatierung brauche?

Und was mir auch komisch erscheint, wieso muss ich im thread_postbit

das: $signature

mit dem: $signature

ersetzen?

Liebe Grüße
Faye
23.04.08 21:40 Faye1606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Faye1606
Mitglied


Dabei seit: 30.05.07
Beiträge: 26

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schade dass man hier keine Antwort bekommt, der Hack ist eigentlich eine super Sache.

LG
Faye
08.05.08 14:08 Faye1606 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
adaminho adaminho ist männlich
Dezignerlounge-Inhaber


images/avatars/avatar-5320.gif

Dabei seit: 06.06.07
Beiträge: 89
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: www.dezignerlounge.d e
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GTA-Xtreme
Super Hack, nur habe ich jetzt boch ein kleines Problem:
Wenn ich Inerhalb eines Threads bin, kann ich alle Links im Header nicht mehr benutzen. (Firefox 2.2)

Wie behebe ich den Fehler...?

Edit:
Okay, hat sicher erledigt.
Ich habe einfach diese Zeile in der thread_postbit.tpl rausgenommen:
code:
1:
<div class="signatureLimited" title="" onclick="sigScroll(1);" id="sigLayerView1"></div>


hatte das gleiche problem Augenzwinkern ...

Durch diesen trick gings, danke für die hilfe Augenzwinkern

__________________

___________________________

°*+My DeviantArt+*°
Aufträge, die ich erledigen soll???

--> PN AN MICH!!! <--

19.07.08 21:11 adaminho ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dethroned Dethroned ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3764.gif

Dabei seit: 14.03.06
Beiträge: 317
Herkunft: Wollt ihr mich besuchen?
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei mir wird i Threads der Scrollbalken nicht mehr angezeigt, also der Scrollbalken rechts, das ist sehr doof für User mit Mausrad =(

Beispiel hier:

http://l2dragonwars.h4ck3d.de/wbb2/threa...tid=350#post350

Bitte helfen, ist ein toller Hack!
23.07.08 11:56 Dethroned ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dethroned in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Dethroned: Dethroned007
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

 RE: Advanced SigHack RC2 - Niewieder zu lange Signaturen! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wie sieht es mit der Serverbelastung durch zu viele anmierte und jetzt auch noch übergroße Signaturen aus?
08.08.08 09:48 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
r3alm r3alm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 54
Herkunft: Waldbröl
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von r3alm
 RE: Advanced SigHack RC2 - Niewieder zu lange Signaturen! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von +Jürgen+
Und wie sieht es mit der Serverbelastung durch zu viele anmierte und jetzt auch noch übergroße Signaturen aus?


Geladen wird diese natürlich trotzdem.

Bei mir kommt es nur sehr oft vor, daß leute einfach sau viel Text, zb Songtexte oder ähnliches in die Signatur packen.
08.08.08 10:39 r3alm ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge r3alm in deine Kontaktliste ein
+Jürgen+ +Jürgen+ ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 58

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Von daher ist es ja auch ok.
Wenn du jedoch ein großes Board hast und ein jeder meint er müßte Bilder von "mein Haus, mein Auto, mein Pferd" einstellen, dann geht dein Board in die Knie. Daher werden in manchen Board´s ja animierte Signaturen verboten. Mußte da selbst schon meine Erfahrung machen und ist seither ist sie dort gesperrt. smile
08.08.08 21:52 +Jürgen+ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge +Jürgen+ in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Advanced SigHack RC2 - Niewieder zu lange Signaturen!