YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » {cssfile} löschen, weitere fragen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.967 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen {cssfile} löschen, weitere fragen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexboy93 Alexboy93 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.01.08
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

 {cssfile} löschen, weitere fragen... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, bin Hier ganz neu. Mache gerade ein PSP-Forum mit WBBlite. Oben über den Logo auf www.psp-zocker.de steht da sowas. {cssfile}, wie geht das weg? Würde mich auf eine Antwort freuen^^

Gibt es dann noch so ein Spieleraum zum einfügen von Arcadespiele und dann Suche ich noch irgendwas für die Sicherheit. Gibt es da ein Hack dafür?

__________________
www.forumgo.de
www.psp-zocker.de
30.01.08 18:05 Alexboy93 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Alexboy93 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alexboy93 anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

{cssfile} im Header entfernen!
allg. FAQ fürs wBB-Lite


bzgl. den Arcade Games bitte die suche benützen... Augenzwinkern
auf webdynamik gibts aber welche, auch fürs Lite glaub ich...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

30.01.08 18:16 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » {cssfile} löschen, weitere fragen...