YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 44 statt 79 Tabellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.064 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 44 statt 79 Tabellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
energun222 energun222 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4941.gif

Dabei seit: 10.06.07
Beiträge: 102
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

 44 statt 79 Tabellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

da mein Forum kurz offline war und ich alles vom Server löschen musste wollte ich nun die Datein und die Datenbank wieder einspielen. Testen wollte ich es auf meinem Rechner mit XAMPP. Ich habe alles richtig in die config_inc.php eingetragen aber es werden immer nur 44 Tabellen statt 79 geschrieben. Wenn ich die sql Datei öffne stehen auch 79 Tabellen drin aber ich kann sie nicht reinladen. Weiß einer Rat?

Also normal geht es ganz einfach, Datein hochladen, config_inc.php bearbeiten und Datenbank einspielen. Fertig! Nur will es einfach nicht funktionieren.


Gruss energun222


EDIT: meine Backup der Datenbank habe ich immer mit mysqlDumper gemacht welches mir auch nie Fehler angezeigt hat.

__________________
My YouTube### My Website

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von energun222: 01.02.08 09:39.

01.02.08 09:36 energun222 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann installier dir auc hmysqldumper in deinem xampp und lad das backup über mysqldumper rein smile

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

01.02.08 10:54 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
energun222 energun222 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4941.gif

Dabei seit: 10.06.07
Beiträge: 102
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von energun222
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja super da bin ich garnit drauf gekommen. Dank Dir! Jetzt geht es auch wieder. Ehren

__________________
My YouTube### My Website
01.02.08 11:56 energun222 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 44 statt 79 Tabellen