YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie User und Beiträge mit übernehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 729 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wie User und Beiträge mit übernehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
masterboy01 masterboy01 ist männlich
Elektronikdiscount.net


Dabei seit: 25.02.07
Beiträge: 91
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch!!!!
Forenversion: 3.1

 Wie User und Beiträge mit übernehmen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
hallo leute, will mein forum neu installieren, aber user,kategorien mit themen und beiträgen möchte ich mit übernehmen.welche tabellen muss ich dort dann mitnehmen?bb1_users da sind die user hinterlegt und alles andere weis ich leider nicht.kann mir jemand helfen?danke

__________________

IT-Produkte und Gamingprodukte zum fairen Preis

01.02.08 21:12 masterboy01 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge masterboy01 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wie User und Beiträge mit übernehmen?