YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anmeldung für Gäste wird falsch angezeigt - statt ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 937 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anmeldung für Gäste wird falsch angezeigt - statt ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildehummel wildehummel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.07
Beiträge: 8

 Anmeldung für Gäste wird falsch angezeigt - statt ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, dass dringend behoben werden muss, im Gastportal (JGS.xa.de) dieses jeder bei der Anmeldung sieht steht anstatt anmeldung - abmeldung und anstatt Hallo Gast - Hallo guest!

Ich weiß, nicht ob es an einem Fehler von JGS.XA.DE handelt oder an einem template, php oder Sprachpaket, daher dachte ich mir vielleicht könnt ihr mir helfen!

Im Anhang der Screenshot

Dateianhang:
gif bild.gif (2,39 KB, 31 mal heruntergeladen)
04.02.08 20:04 wildehummel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
consch consch ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-828.gif

Dabei seit: 05.04.04
Beiträge: 159
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das müsste an der Sprachvariable liegen. Suche die mal im ACP

__________________
Lieben Gruß, consch.
---
Der glaube an die eigene Kraft kann Berge versetzen ... großes Grinsen
04.02.08 22:46 consch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge consch in deine Kontaktliste ein YIM-Name von consch: Fconsch
wildehummel wildehummel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.07
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von wildehummel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!!

Einmal danke für die Antwort - aber unter der Suche Hallo - kriege ich x-Sprachpakete zur Auswahl, und unter abmelden und anmelden deto - unter der suche quest kommt nix - unter Hallo quest kommt auch nix - da suche ich mich echt zum Wolf, und stelle vielleicht mehr um als mir das nützt! traurig traurig

Vielleicht gibts ja noch was Genaueres?? Könnte es nicht an einer Template liegen? verwirrt verwirrt
weil es sollte dort ja Hallo Gast [Anmelden] [Registrieren] stehen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wildehummel: 05.02.08 15:38.

05.02.08 15:36 wildehummel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anmeldung für Gäste wird falsch angezeigt - statt ...