YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Selbe Datein- zwei Foren - unterschiedliche Ausgabe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 987 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Selbe Datein- zwei Foren - unterschiedliche Ausgabe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkness07
Mitglied


Dabei seit: 24.10.07
Beiträge: 22

Text Selbe Datein- zwei Foren - unterschiedliche Ausgabe? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag ich habe ein kleines Problem, welches ich in einem anderen Thema schon angeschnitten habe aber hier nun auf einen anderen Aspekt ausweiten möchte.
Ich habe zwei Foren. Forum 1 und Forum 2. Desweiteren habe ich 2 Datein. Eine von ihnen definiert mir eine variable (php) die andere gibt sie in der Template datei aus.
Das Problem ist, dass die Dateien in Forum 1 ihre Funktion erfüllen aber in Forum 2 dieselben Dateien dies nicht mehr tun (hab sie einfach rüber kopiert).

Hier ein Bild:
[IMG]http://abiunity.de/Bilder/Bild2.JPG[/IMG]

Unter deine Auszeichnungen sollen Bilder angezeigt werden. Ihr sehr Darkness hat im Forum 1 813 Bedankungen die ihm die Auszeichnungen geben. Diese sollen auch oben unter deine Auszeichnungen angezeigt werden.
In Forum zwei hat darkness nur 5 Bedankungen/1 Auszeichnung, die aber oben unter >Deine Auszeichnungen< nicht angezeigt wird. OBWOHL es die SELBEN Dateien sind.

Woran kann das liegen?!

Danke schonmal für die Hilfe.
05.02.08 18:18 Darkness07 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Selbe Datein- zwei Foren - unterschiedliche Ausgabe?