YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforen unter Kategorie werden nicht angezeigt - wbb lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.375 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Unterforen unter Kategorie werden nicht angezeigt - wbb lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jerline
Mitglied


Dabei seit: 04.12.07
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

 Unterforen unter Kategorie werden nicht angezeigt - wbb lite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Halli Hallo alle zusammen!!

Das Problem hab ich grad erst fest gestellt, als mich eine Userin aus unserem Forum angesprochen hat die ebenfalls ein wbblite hat.

Ich hab ja verschiedene Kategorien erstellt.
Da runter sind dann jeweils die Foren inkl. Unterforen.
Nun hat diese Userin gesagt das ich hätte die "Oberkategorie" als Übergeordnetes Forum über die jeweiligen Foren machen können/sollen, so das wenn man auf die Kategorie klickt, nur den Überblick über die jeweiligen Foren in dieser Kategorie hat.

"Normale" Unterforen erstellen kann ich, die werden auch im Index als "Inklusive" angezeigt, siehe Screen 1

Wenn ich aber nun die Foren zu der entsprechenden Kategorie zuordne, dann werden aufeinmal die Foren nicht mehr im Index angezeigt.
siehe Screen 2

Ordne ich ich die einzelnen keiner Kategorie zu, werden sie im Index wieder angezeigt. Siehe Screen 3.

Sprich ich stell alles genauso ein wie auch bei den Unterforen der Foren und dennoch klappts nicht.

Ich häng noch die ACP Screen's an, dann könnt ihr sehn ob alles richtig eingestellt ist.

Nun zu meiner Frage, hat einer eine Ahnung wo bei mir da der Einbaufehler liegen kann, bzw. in welcher Datei ich suchen muß, die für die Unterforen zuständig ist damit die angezeigt werden??
Da ich den Fehler erst jetzt entdeckt hab, weiß ich echt nich an welchem Hack das liegen kann wo ich was falsch gemacht hab.

vollständige Fehlermeldung:
keine Fehlermeldung

Link zum Problem/Forum und/oder Screenshot(s):
siehe Anhang und Sigi

letzte Änderungen oder eingebaute Hacks:
ACP Email an Benutzergruppen
wer ist wo
wer war da
wer hat gevotet
wiw im profil
Top5
titel_edit
themenstarter
Signatur im Profil
sichere Reg
schnellantwort
radio
postings zählen/nicht zählen
portal
pns - erweitert
partner
Neue Beiträge seit letzem Besuch
mindestbeiträge
last post im profil
last login im profil
imageshake
Header_Avatar
Hangman
geburtstagsthread
eigene Posts anzeigen
counter
burzeltagshack
autopn
Kategorie teilen
Cat-Spacer simple
Beitragsschablone
berechtigung-hack
boarduser
toplogin
HideNewStyle fuer Lite 1_0_x
Inaktiv
lexikon
Massenbearbeitung
Nullposthinweis
Post-Spacer
Rahmen um die Threadansichtprofile
selrep-edit
username_style
Wer ist online mit Geistusern
new_on_edit

Ich glaub das wars....

Zugangsdaten für einen Testzugang:
auf Anfrage per PN

Achso:

Forentiefe steht auf 3, habs aber schon mit 1 und 2 auch versucht, ändert sich im Index aber nichts.
Und alle Kategorien fungieren auch als Kategorie.

Dateianhänge:
jpg subforen_001.jpg (50,20 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg subforen_002.jpg (55,33 KB, 95 mal heruntergeladen)
jpg subforen_003.jpg (63,48 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg subforen_004.jpg (105,05 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg subforen_005.jpg (110 KB, 110 mal heruntergeladen)


__________________
Link zum Forum

http://www.scrapforum.net/index.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jerline: 06.02.08 17:30.

06.02.08 16:56 Jerline ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Unterforen unter Kategorie werden nicht angezeigt - wbb lite