YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack Suche -> "Beiträge-Stats" runterstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 869 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hack Suche -> "Beiträge-Stats" runterstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dari
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 2

 Hack Suche -> "Beiträge-Stats" runterstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hoi an alle,

Ich suche einen Hack, mit dem ich bei den Usern die Stats Beiträge runterstellen kann..da manche uÚser nur gespammt haben..jetzt hab ich einen Hack eingebaut, wo ich im Spam-Thread Beiträge abstellen kann. Aber ich brauche jetzt den Hack, wo ich die "Beiträg-Stats" verändern kann.

Hoffe auf schnelle Antwort Augenzwinkern


Thx im Voraus

MfG
07.02.08 18:57 Dari ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hack Suche -> "Beiträge-Stats" runterstellen