YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Kundennummer und Passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.050 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kundennummer und Passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IBalorI
Mitglied


Dabei seit: 01.10.04
Beiträge: 46

 Kundennummer und Passwort Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, ich habe folgendes Problem.

Ich war nun eine sehr lange Zeit inaktiv und habe meine Kundennummer und Passwort nicht mehr.
Allerdings ist mein Account ja drauf registriert, gibt es somit eine Möglichkeit, die Kundennummer + Pw wiederzubekommen?

*edit* Benutzernummer kenn ich leider auch nicht mehr, hab schon versucht bei Woltlab zu recovern.

danke schonmal

mfg
balor

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von IBalorI: 09.02.08 20:57.

09.02.08 20:50 IBalorI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge IBalorI in deine Kontaktliste ein
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

woltlab@woltlab.de
da melden und problem beschreiben
09.02.08 21:32 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
IBalorI
Mitglied


Dabei seit: 01.10.04
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von IBalorI
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke, hab ich direkt mal gemacht.
Hoffe die können mir weiterhelfen.
09.02.08 21:44 IBalorI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge IBalorI in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://woltlab.de/members/index.php?action=forgot_password

Wenn du noch deinen Namen + Adresse weißt, hast du schon 5 von 4 notwendigen Feldern Augenzwinkern
09.02.08 21:55 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
IBalorI
Mitglied


Dabei seit: 01.10.04
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von IBalorI
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist auf meinen damaligen Projektpartner angemeldet.
Ich hab zwar meinen Acc dafür freigeschaltet, allerdings mach ich mir gerade nicht allzugroße Hoffnungen das ich das Board wiederbekomme Augenzwinkern
10.02.08 06:29 IBalorI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge IBalorI in deine Kontaktliste ein
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tja, da befürchte ich, dass derjenige die Kundennummer wiederbekommt, auf dessen Name die Rechnung lief..und das ist auch vollkommen richtig so!! Könnte ja jeder kommen... Augen rollen
10.02.08 08:45
IBalorI
Mitglied


Dabei seit: 01.10.04
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von IBalorI
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo verständlich, wollte es wenigstens nicht unversucht lassen, bevor ich mir mein neues kaufe.
10.02.08 22:51 IBalorI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge IBalorI in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Kundennummer und Passwort