YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Skripte verantwortlich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.816 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Skripte verantwortlich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ea-dresden ea-dresden ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3500.gif

Dabei seit: 25.11.05
Beiträge: 263
Herkunft: DRESDEN
Forenversion: 2.3

 Skripte verantwortlich ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Leute,

ich bin gerade dabei ein Forum aufzubauen wo auch Skripte(Computerbefehle) gepostet werden dürfen.

Meine Fragen, müsste ich dann verantwortlich sein wenn jemand Missbrauch damit betreibt ? Da ich ja der Forenbetreiber bin. Würde auch einen Bedankomat dafür einbauen.

Ich weiß das y****** kein bindender Rechtsbeistand ist, wollte mich nur mal umhören....


hoffe auch das richtige Forum gefunden zu haben Freude

__________________

09.02.08 22:28 ea-dresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ea-dresden in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Skripte verantwortlich ?