YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 1. Cellpic in Tabellenkategoriezeile 2. kategorien trennen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.784 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 1. Cellpic in Tabellenkategoriezeile 2. kategorien trennen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nord-rider nord-rider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.05
Beiträge: 6

 1. Cellpic in Tabellenkategoriezeile 2. kategorien trennen?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe folgendes Problem.

Ich bzw. ein bekannter hat den style von mein www.mini-racer.de Forum auf mein neues www.fiat500-Portal.de übernommen, jetzt möchte ich den style aber etwas verändern bzw. tauschen und zwar das Cellpic in Tabellenkategoriezeile.
ein cellpic habe ich verständlicherweise schon hochgeladen
und zwar unter /wbb2/fiat/images/
wenn ich jetzt im ACP unter Designpack bearbeiten gehe, muss ich ja verständlicherweise unter "Tabellenkategorienzeile" den link zu cellpic geben
jetzt steht da "background-image: url(images/mini_racer/cellpic1.gif);
height:21px;"
wie ändere ich das jetztr das mein neues cellpic da angezeigt wird, habe schon fast alles probiert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nord-rider: 14.02.08 14:48.

14.02.08 13:20 nord-rider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meinst du dieses Bild:
http://www.fiat500-portal.de/images/cellpic.gif

Wenn ja, dann bindest du es so ein:
code:
1:
background-image:url(images/cellpic.gif);


__________________

14.02.08 14:02 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
nord-rider nord-rider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.05
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von nord-rider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

japp genau das meine ich.
ich werde das gleich mal probieren, vielen dank schonmal..
14.02.08 14:05 nord-rider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kein Problem. smile

__________________

14.02.08 14:44 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
nord-rider nord-rider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.05
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von nord-rider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

super danke, es hat geklappt habs hinbekommen, Ehren

jetzt brauche ich noch einmal hilfe.
wie kann ich die einzelnen kategorien von einander trennen so wie das bei mini-racer.de ist?
das hat mir mal jemand gemacht, das bekomme ich auch nicht hin..
14.02.08 14:47 nord-rider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da gibts nen Hack für

Kategorien trennen bei mywbb.de

__________________
http.//www.borderline-forum.net
14.02.08 14:48 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
nord-rider nord-rider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.05
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von nord-rider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke, mir hat man mal gesagt das soll auch über Template gehen
weis da niemand was?
14.02.08 14:51 nord-rider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit dem Hack gehts über die Templates

__________________
http.//www.borderline-forum.net
14.02.08 14:55 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
nord-rider nord-rider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.05
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von nord-rider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ahhso,
hmm ich habe mir das mal angeschaut,
allerdings hat sich mein Freund verabschiedet der mir sonst immer alles eingebaut hat, deshalb muss ich jetzt alles von vorne lernen.
wie baue ich denn den hack ein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nord-rider: 14.02.08 14:59.

14.02.08 14:59 nord-rider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klar geht das durch Templatebearbeitung.
Ich persönlich finde den Hack von www.bb-design.org am einfachsten.
Man kann nachlesen, wie er funktioniert, oder auch einfach die Templates tauschen. Zudem berücksichtigt er die Tabellenverschiebung, soweit ich mich erinnere.

Bei deiner mini-racer-Seite hast du übrigens einen mächtigen Fehler drin.
Sieht im FF und IE7 ziemlich vermurkst aus.

Dateianhang:
gif Unbenannt-1.gif (360 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 14.02.08 15:05.

14.02.08 15:05 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
nord-rider nord-rider ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.05
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von nord-rider
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja danke, das mit den fehler habe ich auch schon bemerkt,
keine ahnung ein bekannter hat mir ein werbebanner da gelöscht und dann war der fehler mit einmal da unglücklich
ich selber bekomme das allerdings nicht auf die reihe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nord-rider: 14.02.08 15:11.

14.02.08 15:09 nord-rider ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » 1. Cellpic in Tabellenkategoriezeile 2. kategorien trennen??