YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Umfrage ergebniss verstecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.712 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Umfrage ergebniss verstecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Michelle*
Mitglied


Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 16
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Umfrage ergebniss verstecken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und zwar möchte ich gerne, das meine User das Umfrage Ergebniss bei einer zeitlich begrenzten Umfrage (z.B Abstimmung über Bilder) nicht vor Ablauf der Umfrage einsehen können! Also da man nach dem Absenden der Stimme nicht auf das Ergebniss kommt, sondern z.B auf eine Seite wo nur steht, danke für deine Stimme oder sowas.


Gibt es dafür einen hack? Über die suche habe ich leider nix gefunden, oder falsch gesucht?! unglücklich

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Keiner? traurig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Michelle*: 16.02.08 12:54.

14.02.08 20:47 *Michelle* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist nur ne Idee und ungetestet:

Suche in thread.php:

// already voted; show result

füge darüber ein:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
if($timeout time()){
 $hideresults == "1";
 }else{
 $hideresults == "0";
}


Damit wird abgefragt, ob das Timeout noch größer ist als die aktuelle Zeit, der Poll also nich nicht abgelaufen und entsprechend eine Variable auf true oder false gesetzt...

suche im template thread_poll_result.tpl

$thread_poll_resultbit

und ersetze es mit

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
 <if($hideresults == "1")><then> 
 <tr align="left">
 <td colspan="4" class="tablea" style="width:100%" align="right"><span class="normalfont">Poll ist noch nicht abgelaufen!</span></td>
</tr>
</then><else>
 $thread_poll_resultbit
 <else></if>


Wenn der Poll nun noch nicht abgelaufen ist werden die Ergebnisse nicht angezeigt...

Ist nicht besonders sauber die Lösung glaub ich und ich garantiere nicht, dass es funktioniert...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xannasavin: 17.02.08 20:15.

17.02.08 20:15 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Umfrage ergebniss verstecken