YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Styleproblem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.715 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Styleproblem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IBalorI
Mitglied


Dabei seit: 01.10.04
Beiträge: 46

 Styleproblem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hi, wollte gerade meinen Style draufpacken -ist ja eigentlich ein leichtes Verfahren- ,jedoch wird der Style absolut falsch angezeigt.
Hab ganz normal die Images hochgeladen.
Style vom Rechner importiert alles makiert und gecached aber dann das...

Hab mal nen link zum forum angehängt.
Ps: wollte dann noch dazufragen,wie ich die url auf nur: wow-based.de verändern kann?


Fehlermeldung:
Keine

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.wow-based.de//wbb2pl2/wbb2/index.php

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Style


Danke schonmal für die Hilfe

mfg
balor
15.02.08 15:44 IBalorI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge IBalorI in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. ist im Designpack der richtige Pfad der Grafiken angegeben, oder die Grafiken in dem Pfad hochgeladen, der im Designpack steht?

zu 2.

einfach alles was im Verzeichnis wbb2pl2/wbb2/ steht
ins root Verzeichnis kopieren !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
15.02.08 16:34 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du vll. keinen neuen Templateordner angelegt? Ist mir mal passiert und somit hat das ganze Template nicht mehr gepasst und der Style sah völlig anders aus, als er sollte
15.02.08 18:00
IBalorI
Mitglied


Dabei seit: 01.10.04
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von IBalorI
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mkkcs
1. ist im Designpack der richtige Pfad der Grafiken angegeben, oder die Grafiken in dem Pfad hochgeladen, der im Designpack steht?

zu 2.

einfach alles was im Verzeichnis wbb2pl2/wbb2/ steht
ins root Verzeichnis kopieren !



Schon, allerdings hab ich plesk und dabei muss es ja im httpdocs stehen bleiben. (daher kann ichs net ins root kopieren)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IBalorI: 16.02.08 11:50.

16.02.08 10:32 IBalorI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge IBalorI in deine Kontaktliste ein
family-treff family-treff ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.08
Beiträge: 10
Herkunft: Schleswig-Holstein
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du deine wbb2 files im httpdocs dinne hast, muss es ja so sein.

images/stylename

probiere mal alles neu zu importieren.
lösche aber das alte alles
16.02.08 17:55 family-treff ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
IBalorI
Mitglied


Dabei seit: 01.10.04
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von IBalorI
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der style funktioniert ohne probleme nu, habs mittlerweile hinbekommen.
dreht sich jetz nur noch um die domain

btw. der style war schon immer im images verzeichnis nicht nur im wbb2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IBalorI: 16.02.08 23:11.

16.02.08 23:10 IBalorI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge IBalorI in deine Kontaktliste ein
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Dateien und Ordner des Boards liegen derzeit also in httpdocs/wbb2pl2/wbb2, richtig?
Wenn das Board direkt über deine Domain aufgerufen werden soll, mußt du sie direkt in den Ordner httpdocs legen.
httpdocs ist dein Root-Verzeichnis für deine Domain.

Eine weitere Möglichkeit wäre, im Confixx einzustellen, daß deine Domain auf den Ordner wbb2 geleitet wird.

__________________

17.02.08 00:03 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
IBalorI
Mitglied


Dabei seit: 01.10.04
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von IBalorI
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wie leg ich die denn um?
hab atm wsftp und hab gerade ma alles abgesucht, was darauf hindeutet die domain auf httpdocs zu leiten, aber ich find da nichts.
17.02.08 09:05 IBalorI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge IBalorI in deine Kontaktliste ein
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich versuche, es nochmal genauer zu erklären.
Du hast zwei verschiedene Möglichkeiten, dein Board direkt unter deiner Domain erreichbar zu machen.

1. Über FTP:
Verschiebe alle Dateien und Ordner, die sich derzeit im Ordner wbb2 befinden, in den Ordner httpdocs.
Achte darauf, daß dabei die Struktur erhalten bleibt und ob danach die CHMOD-Rechte noch stimmen.

2. Über Confixx (oder eine andere Oberfläche, je nachdem, was dein Hoster dir zum Verwalten deines Webspace zur Verfügung stellt):
Dort sollte es irgendwo einen Menüpunkt "Domains" geben, in dem du einstellen kannst, daß deine Domain direkt auf den Ordner wbbpl2/wbb2 verweist.

__________________

17.02.08 09:42 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
IBalorI
Mitglied


Dabei seit: 01.10.04
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von IBalorI
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in plesk kann man den pfad nicht umstellen.
mir wurde irgendwie gesagt ich muss in der index.php ne verlinkung mit html oder php reinschreiben, kann das sein?

(verschieben der dateien in den httpdocs ordner is sinnlos, hab mit meinem ftp irgendwie ne 2kb/s rate -.-)
23.02.08 22:59 IBalorI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge IBalorI in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast Du ggf. mit Puuty zugriff ?
oder beim Hoster mal nachfragen ob er das Verzeichnis und Inhalt kopieren würde !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
23.02.08 23:38 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
IBalorI
Mitglied


Dabei seit: 01.10.04
Beiträge: 46

Themenstarter Thema begonnen von IBalorI
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab einfach ma ne index.php mit dem inhalt

<?php
header("Location: /unterordner/index.php");
?>

erstellt, und nu gehts Augenzwinkern

danke euch für die hilfe!
25.02.08 07:39 IBalorI ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge IBalorI in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Styleproblem