YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Serverwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.056 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Serverwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTyson
Mitglied


Dabei seit: 07.04.07
Beiträge: 39

 Serverwechsel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Nachdem unser Forum den Server gewechselt hat, funktioniert nicht mehr alles. Und dies trotz, dass ich denn die genau gleichen Daten sowie auch Backup importiert habe. Nun erscheint beim Klick auf Team eine...

Fehlermeldung: SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.userid, u.username, u.invisible, u.receivepm, u.lastactivity, uf.* FROM bb1_users u, bb1_groups g LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (u.userid=uf.userid) WHERE u.groupid = g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
mysql error: Unknown column 'u.userid' in 'on clause'
mysql error number: 1054
Date: 17.02.2008 @ 21:23
Script: /wbblite/team.php?sid=
Referer: http://fm-revolution.bplaced.net/wbblite/


Was muss ich tun, damit alles wieder funktioniert?

EDIT/ Habe die Lösung auf mein Problem einige Threads über mir selbst gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTyson: 18.02.08 17:02.

17.02.08 21:24 MikeTyson ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Serverwechsel