YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sprachvariablen funktionieren nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 786 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Sprachvariablen funktionieren nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Satanic18 Satanic18 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5238.gif

Dabei seit: 28.01.07
Beiträge: 67
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Aschaffenburg
Forenversion: 3.0; 2.3

 Sprachvariablen funktionieren nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Keine Sprachvariable die ich neu erstelle funktioniert.Also die die vor dem Serverumzug schon drin waren funktionieren alle, nur wenn ich jetzt ein neuen Hack einbauen will funktioniert es nicht.
Zu sehen sind dann solche sachen:
{$lang->items['LANG_USERCP_SWBATTLE_TEXT1']}
Ja ich habe die Sprachvariablen importiert und sie existieren auch, aber irgendwie nehmen meine Templates sie nicht an. Es funktioniert bei keinem Hack. Manche Hacks habe ich schon so umgeschrieben dass anstatt die Sprachvariable gleich der Endtext kommt aber das is mit der Zeit nich wirklich gut.


Fehlermeldung: Keine


Link zum Forum oder Screenshot: http://www.lohan-forum.de

http://www.lohan-forum.de/profile2.php?userid=1

Zu sehen bei der Wasserschlacht

Testaccount:
Nickname: Tester
Passwort: 123456


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Serverumzug




EDIT: Ich hab eben zum Test das Sprachpaket von dem Hack als neues Angelegt und jetzt wird alles angezeigt wenn man im Profil das Sprachpaket "Test" ausgewählt hat. Kann es sein dass was an meinem SPrachpaket nich stimmt ?

EDIT²: Ich hab jetzt mein Sprachpaket kopiert und es als "Deutsch Neu" gespeichert, wenn ich es im Profil selbst auswähle funktioniert es ohne Probleme, es wird auch alles angezeigt, aber sobald ich es als Standard setze ist wieder das selbe dass es nicht angezeigt wird.
Wenn ich dann Manuell im Profil das alte Sprachpaket auswähle funktioniert es dann auch wieder. Nur wenn ich das Standard Sprachpaket nutze funktioniert es nicht.
Das is bissl Mysteriös großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Satanic18: 19.02.08 20:32.

19.02.08 20:03 Satanic18 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Sprachvariablen funktionieren nicht