YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ewiges scrollen bis zum 'Antwortbutton' , verzerrtes Forum / erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.115 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ewiges scrollen bis zum 'Antwortbutton' , verzerrtes Forum / erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atemlos
Mitglied


Dabei seit: 21.02.08
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

 Ewiges scrollen bis zum 'Antwortbutton' , verzerrtes Forum / erledigt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen, ich hab ein richtiges Problem mit meinem wbblite, dass leider bis jetzt noch niemand gesehen hat. (Ich habe es schon einigen Leuten gezeigt, die sich mit wbblite auskennen) Ich habe auch schon bei mywbb nachgefragt, aber auch dort, wusste (bis jetzt) keiner eine wirkliche Antwort.


Problembeschreibung:
Also, das Problem wird nur bei der Hälfte der User angezeigt. Wenn man einen Beitrag posten will, ist der Button mit Antworten ganz weit unten, so das man ewig scrollen muss. Ich seh das nicht, da bei mir alles problemlos funktioniert.
Ahja es liegt auch nicht am Browser...
Und ich habe vorher gerade erfahren, dass es anscheind auch so ist, dass manche Beiträge völlig verzerrt sind, oder dass das Nachrichtenfeld ganz woanders ist.

Fehlermeldung:
-

Link zum Forum oder Screenshot:
Forum
(man kann sich mit den einloggen unter Test, Passwort 1234)
Ich weiß dass wenn man nicht eingeloggt ist, dass das Forum links bzw rechtsbündig ist. Muss ich noch ändern

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Vor-Vorgestern zuletzt einen Hack eingebaut (hat aber noch alles funktioniert) & heute den Templatehack, weil mir das jemand geraten hat.
Gestern noch kleine Änderungen im acp, aber nur Farbänderungen und neue Smiles eingefügt.
Hacks:
-wiw
-toplogin
-superaccount
-profilfelder
-Anzeige welches Geschlecht (profilfeld)
-Templatehack
-mit fällt leider der Name nicht mehr ein ._. der Hack wo man unten bei den Namen die Bilder angeziegt bekommt wenn man mit der Maus darüber fährt.

lg Atemlos

Edit: Fehler wurde gefunden & behoben

Dateianhang:
jpg screen.jpg (35 KB, 36 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atemlos: 21.02.08 14:47.

21.02.08 13:09 Atemlos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Ewiges scrollen bis zum 'Antwortbutton' , verzerrtes Forum / erledigt