YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hide über Cookie im Menü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 873 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hide über Cookie im Menü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zentrum
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 81

 Hide über Cookie im Menü Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm, also ich habe vor das menü auf

www.tvzentrum.de

etwas zu ändern. Ich will bei dem Special / Kicktipps und Fun and Games nur die 3 teile sehen und alles was drunter ist ( also galerie etc.) soll erstmal unsichtbar sein. Und erst wenn man draufklickt soll das erscheinen, so ne art aufklappmenü.

Ich habe mir egdacht evtl. per java, aber das problem ist, das java ja nicht alle aktiv haben. Da viel mir die version mit dem hide von kategorien auf. Diese werden ja normal über cookies und ohne java gesteuert.

Das problem ist, ich kenne mich bei cookies nicht aus und bräuchte daher wenns geht ne kleine hilfe, sodass ich das nur noch in das template einsetzen muss wie bei den kategorien.

Auf jeden fall muss es in die global, da es ja überall so sein soll. Wäre superlieb, wenn mir da jemand helfen könnte ne funktion zu basteln.

Danke schonmal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zentrum: 21.02.08 13:22.

21.02.08 13:21 Zentrum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Zentrum
Mitglied


Dabei seit: 23.10.05
Beiträge: 81

Themenstarter Thema begonnen von Zentrum
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm, hat denn wirklich keiner ne idee?
26.02.08 16:22 Zentrum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hide über Cookie im Menü