YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » ACP Fehler nach backup » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.705 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen ACP Fehler nach backup
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OTmedia
Mitglied


Dabei seit: 05.01.08
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Lampe ACP Fehler nach backup Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ich habe mal den Supergau geprobt und ein Backup von wbb2 inkl Portal neu aufgespielt! Ich habe auf dem gleichen Server parallel einen Ordner wbb2_test erstellt und das Backup hochgeladen! Dann habe ich per SQLDumper ein Backup meiner Datenbank gemacht und dieses in eine neuen Datenbank wieder eingespielt!

Dann habe ich die entsprechenden Rechte der Dateien und Ordner wieder vergeben und die entsprechende config Datei mit den neuen Datenbank Daten gefüttert!

Nun das Portal und Forum aufgerufen! Alles sah gut aus und scheint zu funktionieren! Dann das ACP aufgerufen, und schon gibt er ein Problem.
Auf der Startseite ist die Anzeige verändert!

Die Zeile "Installiert am" ist schwarz!

"Benutzername enthält" der Suche Button ist weg

Oben ist der "zum Forum" link weg aber wenn man auf den "einfacher Modus" link klickt kommt man zum Forum

und rechts im Menü sind "Themen bearbeiten" und Massenbearbeitung" vertauscht

Was ist da passiert?!

Funktionell gibt es anscheinend keine Probleme!!

Hat jemand eine Erklärung?!

Ich habe mal ein Bild angehängt, da kann man alles sehen!

Dateianhang:
jpg AdminCP.jpg (166,05 KB, 66 mal heruntergeladen)
22.02.08 01:08 OTmedia ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » ACP Fehler nach backup