YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Clipfish einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 882 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Clipfish einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dhh2008
Mitglied


Dabei seit: 28.12.07
Beiträge: 106

 Clipfish einbauen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey leute,

ich hab mal ne frage, unzwar habe ich mir den clipfish player nun eingebaut.
Ich würde aber gerne, jedesmal wenn ein video auf der seite eingefügt wird, das ein banner da auftaucht.
Hat jemand ne idee wie man das machen kann?
Sprich, es soll automatisch gehen, video erstellt und banner genau unterm player.

PS: aso, ich habe 2.3.6

Diesen hack habe ich eingebaut

http://www.mywbb.info/board/thread.php?t...ilight=clipfish

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dhh2008: 22.02.08 15:34.

22.02.08 12:15 dhh2008 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Clipfish einbauen