YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche dringend Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.595 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Brauche dringend Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silke77 silke77 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.09.07
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 Brauche dringend Hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Board Url nicht mehr abrufbar traurig


Fehlermeldung:
Seite nicht verfügbar


Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.bastel-lounge.de/wbb/index.php


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Verwarbhack


Ich komme nur noch per uel ins ACP, aber nicht mehr ins Forum, weiß einer Rat ? unglücklich Hab auf dem server auch ein Testforum, dort das gleiche Problem, komme ins ACP, aber nicht ins Forum unglücklich

Bitte kann mir einer sagen woran das liegen kann ?

Hat sich erledigt, lag am Server. großes Grinsen

Das wäre super, Danke

__________________
Liebe Grüße Silke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silke77: 27.02.08 10:29.

27.02.08 10:11 silke77 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
silke77 silke77 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.09.07
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von silke77
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab wieder ein problem, was aber erst jetzt bekannt wurde traurig

Ein Gast hat z.b. im Gästebereich einen Beitrag geschrieben, keiner kann ihn lesen, erst wenn man auf Antworten klickt. unglücklich

Wüßte nicht woran es liegen könnte.

Dann weitere Probleme, ein user kann sich nicht regiestrieren warum auch immer, ein weitere User konnte sich registrieren, sber kommt in keinem Forum rein, wird automatisch wieder zur Stratseite geschickt. unglücklich

Ich hab das getestet nur wenn ich mir einen neuen Benutzeraccount mache, komme ich überall rein, wüßte nicht woran es liegen könnte. unglücklich

__________________
Liebe Grüße Silke
05.03.08 18:37 silke77 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Allg. Fragen und Probleme » Brauche dringend Hilfe