YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Probleme nach dem Umzug!Foren werden nicht angezeigt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.525 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Probleme nach dem Umzug!Foren werden nicht angezeigt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DocMatze
Mitglied


Dabei seit: 17.11.04
Beiträge: 6

 Probleme nach dem Umzug!Foren werden nicht angezeigt? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Forum!
Bisher habe ich 3 Umzüge hinter mir und alles ist immer gut gelaufen...bis auf heute unglücklich

Also das Forum liegt jetzt auf meinem eigenem Server nachdem mir der Webspace auf dauer zu teuer wurde.Traffic kostet halt Geld Freude

Naja also Datenbank eingedaddelt, Forum wieder kopiert.
Jetzt funktioniert eigentlich alles bis auf das Forum selbst!Portal geht,Datenbank,Galerie....alles in ordnung.

Kann mal jemand von euch schauen?Und mir vielleicht helfen?Das währe echt klasse!Meine User würden sich ganz bestimmt freuen!

Zu finden ist das Portal hier :
www.quadforum-niedersachsen.de/wbb2/jgs_portal.php
Einen testuser habe ich angelegt:
testman
testing

Vielleicht könnt ihr mir helfen bei dem Problem...DANKE!!!!!

Grüsse
Matze
29.02.08 17:27 DocMatze ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du zufällig da ne htaccess die auf ne andere url bzw rootpfad verweist
laut meldung server error 500 könnte das der fall sein
29.02.08 17:42 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
DocMatze
Mitglied


Dabei seit: 17.11.04
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von DocMatze
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm...das kann natürlich sein!
Ich schau gleich mal nach!Danke schonmal für die Hilfe von dir Freude Freude Freude

Grüsse
Matze

So ich habe mal nachgesehen und in dem Verzeichnis was für das Quadforum ist, ist nichts zu sehen von einer htaccess Datei verwirrt

Das merkwürdige ist ja das er diesen krams an den Link mit ranpackt mysqladmin und so weiter Augen rollen

Hast du zufällig noch eine Idee?

Grüsse
Matze

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DocMatze: 29.02.08 18:00.

29.02.08 17:48 DocMatze ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die muss ja nicht im verzeichnis sein kann auch auffen root liegen das da was verlinkt wurde
durch zb ein security hack ct oder son schmarrn zeugs
eine andere idee wüsste ich jetzt ehrklich gesagt nicht
da ja das portal da ist

höchstens noch das die entweder index.php beschädigt ist und du die nochmal neu hochladen müsstest
oder das der pfad im acp zum board nicht stimmt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 29.02.08 20:45.

29.02.08 20:41 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
DocMatze
Mitglied


Dabei seit: 17.11.04
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von DocMatze
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
also das Problem ist gelöst durch externe Hilfe!

Jetzt habe ich nur noch ein Problem großes Grinsen
Das Forum läuft sehr langsam!Hat dafür jemand noch ein Tipp für mich parat?

Danke und Grüsse
Matze
01.03.08 00:34 DocMatze ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Probleme nach dem Umzug!Foren werden nicht angezeigt?