YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wer möchte helfen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.697 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wer möchte helfen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SoftCreatR
Mitglied


images/avatars/avatar-5173.gif

Dabei seit: 19.12.07
Beiträge: 92

 Wer möchte helfen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

die Seite meines Schwiegerpapas nimmt am Besucher Award in der Kategorie "Design" teil. Da die Seite noch ziemlich unbekannt ist, ist das nun ein Ex-Periment mit einer ziemlich offenen Aussicht.

Auf der einen Seite möchte ich euch diese Seite einmal vorstellen, auf der Anderen würde ich mich freuen, wenn ihr dafür voten würdet (natürlich nur bei Gefallen...).

Bei dieser Seite handelt es sich um eine private Webseite von Barry Greuel, der in seinem Leben schon viele Schicksalsschläge hinnehmen musste.

Seine Bilder erzählen sein Leben. Sicherlich lassen die vielen Farben auf ein glückliches und zufriedenes Leben schließen. Doch wer genau hinsieht wird eventuell erkennen, dass es genau anders ist.

Seine Werke erzählen von Unmenschlichkeit, Umweltzerstörung, Politik und vielen anderen Übeln unserer Zeit.

Wer die Bilder ein wenig auf sich einwirken lässt, kann vielleicht nachempfinden, was sie aussagen und vielleicht... Aber nur vielleicht, erkennt man sich selbst im Spiegel der Zeit wieder.

Ich hoffe, euch gefällt diese Seite. Für jede positive Resonanz sind wir natürlich sehr dankbar.

Zur Seite gehts hier => http://www.seide-mal-anders.de

Zur Abstimmung geht es hier => http://www.besucher-award.de/goto.php?cid=4

Mit freundlichem Gruß,
Sascha Heldt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SoftCreatR: 01.03.08 16:17.

01.03.08 15:43 SoftCreatR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wow, sieht echt gut aus Augenzwinkern

Von wem ist das Design?
01.03.08 16:21 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SoftCreatR
Mitglied


images/avatars/avatar-5173.gif

Dabei seit: 19.12.07
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von SoftCreatR
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Steht drunter ^^
01.03.08 16:24 SoftCreatR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von TrioxX
Steht drunter ^^


k, sieht wirklich n1 aus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [kamui]: 01.03.08 16:27.

01.03.08 16:26 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
SoftCreatR
Mitglied


images/avatars/avatar-5173.gif

Dabei seit: 19.12.07
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von SoftCreatR
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke smile
01.03.08 17:06 SoftCreatR ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wer möchte helfen?