YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Standart Installation/Dateien weisen Fehler auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.241 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Standart Installation/Dateien weisen Fehler auf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZIM-TodesEngel ZIM-TodesEngel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.08
Beiträge: 4
Herkunft: Pirmasens
Forenversion: Lite 1.0

sehr Traurig Standart Installation/Dateien weisen Fehler auf Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein Fanforum mit WBBL erstellt da es meiner Meinung prima ja für Communitys ist. Nun weist aber die Standart Installation sowie datein (alles von Woltlab) konkrete sichtbare Fehler auf böse .

Um es deutlich zu machen hier ein Video dazu:

http://de.youtube.com/watch?v=n2yeIBHyoeI

Ich hoffe es macht deutlich was da falsch läuft smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZIM-TodesEngel: 02.03.08 14:10.

02.03.08 14:07 ZIM-TodesEngel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ZIM-TodesEngel in deine Kontaktliste ein YIM-Name von ZIM-TodesEngel: zimtodesengel MSN Passport-Profil von ZIM-TodesEngel anzeigen
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich kann deine Probleme mit meinem WBB Lite nicht nahvollziehen, bei mir geht alles super.
Vielleicht mal die betreffenden Dateien neu reinkopieren falls da keine Hacks installiert sind.
02.03.08 19:17 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
ZIM-TodesEngel ZIM-TodesEngel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.08
Beiträge: 4
Herkunft: Pirmasens
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ZIM-TodesEngel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Forum ist Hack frei neu Einspielen bringt nichts.

Mal eine frage bei der Installation stand was mit einem Update der Beta Version?

EDIT:
Download Datei:

wbblite102pl3.zip

EDIT 2:
Erneutes Hochladen sinnlos weiterhin fehler böse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ZIM-TodesEngel: 02.03.08 19:36.

02.03.08 19:27 ZIM-TodesEngel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ZIM-TodesEngel in deine Kontaktliste ein YIM-Name von ZIM-TodesEngel: zimtodesengel MSN Passport-Profil von ZIM-TodesEngel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Standart Installation/Dateien weisen Fehler auf