YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Mitglieder farbig markieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.363 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mitglieder farbig markieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babyfriend Babyfriend ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.08
Beiträge: 16
Herkunft: Emden
Forenversion: Lite 1.0

Smile Mitglieder farbig markieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: Ich habe einen Hack eingebaut bekommen, sodass ich die Mitglieder unten in der Onlineliste anders markieren kann. Wie ich es kursiv machen kann weiß ich da es als Beispiel angeben ist im AdminCP aber wie bekomme ich es farbig und dickgedruckt hin???


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot: http://www.babyfriend.info


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? Kalender, Hangman, Landkarte, Mitglieder anders darstellen lassen,
02.03.08 18:51 Babyfriend ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Babyfriend in deine Kontaktliste ein
MI B MI B ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4857.gif

Dabei seit: 22.04.07
Beiträge: 73
Herkunft: Hamburg
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaub, da fragst du am Besten den, der das Script geschrieben hat Augenzwinkern
02.03.08 19:11 MI B ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MI B in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MI B anzeigen
Michi94 Michi94 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.11.07
Beiträge: 156
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kannste bei gruppen, bearbeiten und dann ist da ein feld, wo man das eintragen kann
02.03.08 19:30 Michi94 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Michi94 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi94 anzeigen
Babyfriend Babyfriend ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.02.08
Beiträge: 16
Herkunft: Emden
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Babyfriend
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Michi94
kannste bei gruppen, bearbeiten und dann ist da ein feld, wo man das eintragen kann


Das habe ich auch gefunden nur muss man da so komische Codes reinschreiben z.B. <i>%s</i> damit der Name kursiv ist aber andere stehen da nicht
02.03.08 19:51 Babyfriend ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Babyfriend in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Mitglieder farbig markieren