YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP ist weiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.623 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen ACP ist weiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ha-nee Ha-nee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.08
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

 ACP ist weiß Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also ich weiß nicht ob ich einfach nur zu blöd bin, oder sonst echt niemand das Problem hat. XD;
Hab schon die Suche und Google genutzt - ohne Erfolg.
Jedes Mal, wenn ich einen Hack einbaue, der im ACP irgendwas verändert ('nen Link oder so 'ne Spalte hinzufügt) dann ist die entsprechende Seite und/oder das Menü weiß und sämtliche Formatierungen sind hinüber.
Mache ich was falsch? Ich bin echt am verzweifeln deswegen und hab erstmal wieder alle Hacks rausgenommen. x_x
04.03.08 15:49 Ha-nee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
NTVB NTVB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 340
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du die Templates (ACP) hochgeladen?
04.03.08 16:25 NTVB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ha-nee Ha-nee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.08
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Ha-nee
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja habe ich. Solange kein Hack installiert ist, wird ja auch alles richtig angezeigt.
Nachdem ich z.B. den "Quicklink - Alle Nullposter im ACP" Hack installiere ist erst alles weiß.~
Okay, ich weiß eigentlich ist das nichts soooo schlimmes. xD
Aber mich stört's schon ziemlich... bei sowas will ich immer alles perfekt haben ^^;
04.03.08 16:50 Ha-nee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann hast du wohl einen fehler gemacht Zunge raus
woran dass liegt kannst eigentlich nur du wissen,denn wir bauen nicht deine hacks ein
04.03.08 17:49 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ha-nee Ha-nee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.08
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Ha-nee
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab' ja schon mehrere Hacks eingebaut, die im ACP was ändern und es war bei jedem das selbe~
Hab's auch schon ein paar mal mit dem selben versucht,
aber immer wieder das Problem.
Und ich bezweifle, dass ich jedes Mal den selben Fehler beim selben und bei unterschiedlichen Hacks mache...
Die Hacks selber funktionieren ja auch einwandfrei, nur halt das Aussehen vom ACP nicht. ._.
04.03.08 20:14 Ha-nee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
typeo
Mitglied


images/avatars/avatar-4164.gif

Dabei seit: 02.09.06
Beiträge: 9

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*edit.. bitte löschen...falsches forum, falscher thread, alles falsch*
sry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von typeo: 05.03.08 11:45.

05.03.08 11:44 typeo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sind die templates auch im richtigen ordner?

hast du alle schritte genau befolgt beim einbau des hacks?

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

05.03.08 12:24 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Ha-nee Ha-nee ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.03.08
Beiträge: 4
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Ha-nee
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja habe ich ._.
und die templates sind auch alle drin~
ich hab' echt keine ahnung woran es noch liegen könnte.
aber die hacks selber funktionieren ja.
also werd ich einfach damit leben müssen, dass mein acp aussieht wie sau xD;
aber da eh nur ich drin rumspiele, stört es ja sonst auch niemanden ^^

//EDIT
Ich habe gerade eine Mail von meinem Anbieter bekommen,
in der sie mich wissen lassen, dass es die letzten Tage Probleme mit dem Server gab. -.-
Jetzt wird auch alles richtig angezeigt. ^^
Da hätte ich ja lange nach dem Fehler suchen können. -.-
Danke trotzdem für die Antworten. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ha-nee: 06.03.08 13:50.

06.03.08 06:07 Ha-nee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » ACP ist weiß