YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Google AdSense Alternative!!?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.545 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Google AdSense Alternative!!??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
provocateur
Mitglied


Dabei seit: 18.08.07
Beiträge: 30

 Google AdSense Alternative!!?? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was haltet Ihr von Contaxe.com??

Die Seite bietet das was google auch bietet und noch zusätzlich Kontextbezogene Werbung..

Es gibt 6 is 50 Cent pro Klick..Klingt ja super aber hat damit schon jemand Erfahrung gemacht??

Hier der Link:

www.contaxe.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von provocateur: 05.03.08 19:23.

05.03.08 18:47 provocateur ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Reflinks sind nicht erlaubt auf Y******

2. Contaxe wird genauso von AdBlock Plus (habe den Dr. Evil-Filter) geblockt

3. Vergütung bei Google™ eigentlich gleich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [kamui]: 05.03.08 20:05.

05.03.08 18:53 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Solche Leute wie du gehören gesperrt! Ref-Link im Beitrag, der sowieso nur geschrieben wurde, um den Ref-Link zu veröffentlichen, und dann noch einen Ref in der Signatur. tztztz

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
05.03.08 19:14 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Pow3r

Schau auf den Nickname, dann wird's klar... verwirrt

Gruß Mike
05.03.08 19:21
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Von diesem Kind per PN bekommen.

Zitat:
an deiner stelle würde ich den mund nicht so weit aufreißen mit deinem HANDY WAREZ BLOG!!!!Das kann schnell ins Auge gehen


SoSo. Im Impressum der Seite findest du meine Realen Daten. Leite sie doch an deinen Anwalt weiter. Meiner freut sich immer über Post, vor allem wenn du mir solche Sachen anhängst. Danke für deinen Besuch, ein Besucher mehr..haha

Und jetzt pass mal auf - Ich reisse meinen Mund so weit auf, wie ich ihn aufreissen möchte. Und wenn ein kleiner Junge kommt, der es nichtmal schaffen wird, 5 Euro im Monat mit seiner Seite zu verdienen und dieser dann noch meint, mich dumm anmachen zu müssen, dann reisse ich mein Maul weiter auf.

Der einzige der sein Maul nicht aufreissen sollte, bist du. Vor allem mit der Untestellung, dass mein Blog ein Warez Blog währe.

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
05.03.08 19:26 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lass dich nicht provozieren,der kann dir nichts tun.


@provocateur : Da Google™ eine "Trademark" ist darfst du nicht google schreiben sondern google™ Zunge raus

außerdem schließ ich mich dem an was [kamui] geschrieben hat.Ich hoffe ein admin löscht den thread schnellstmöglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Nachtfalke--: 05.03.08 20:00.

05.03.08 19:59 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
provocateur
Mitglied


Dabei seit: 18.08.07
Beiträge: 30

Themenstarter Thema begonnen von provocateur
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das kann doch nicht sein...!!

Was seid Ihr denn für ein unfreundliches Pack. Da kommt ein neuer User, macht evtl ein Fehler und dann wird gleich unfreundlich geantwortet mit "den sollte man sperren" usw.. Das kann doch nicht sein..

Hab die Reflinks jetzt wegeditiert..Aber es wird sicherlich weiterhin posts geben mit, "admin bitte löschen" und keiner wird auf meine Frage eingehen..1 Thread, 5 Antworten, 4 davon schwachsinnig und unnötig!!!
05.03.08 20:18 provocateur ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von provocateur
Hab die Reflinks jetzt wegeditiert..


Und die Signatur dabei übersehen, oder?

Gruß Mike
05.03.08 20:24
PeDai PeDai ist männlich
Fußballfreak


images/avatars/avatar-5289.jpg

Dabei seit: 23.12.05
Beiträge: 1.054
Herkunft: Kiel
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und was ist mit Deiner Signatur?

Zitat:
Das Bewerben eigener kommerzieller Homepages, Hosting-Angebote, Ebay-Auktionen, Verkäufe jeglicher Art und auch Ref-ID´s fürs Geld-Verdienen im Internet (oder anderer Art) werden nicht(!) geduldet. y****** ist kein Marktplatz um seinen Geldbeutel füllen zu wollen.


Normalerweise liest man sich die Boardregeln vor der Registrierung oder unmittelbar danach durch. Das hast Du aber scheinbar nicht getan...

__________________

05.03.08 20:25 PeDai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PeDai in deine Kontaktliste ein
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du solltest dir erstmal überlegen, was du schreibst und in welchem Jahrhundert wir leben, denn dann würden Worte wie "Pack" erst gar nicht in deinen Texten auftauen ...

Des Weiteren hat man dich darauf hingewiesen, dass Ref-Links auf y****** nicht erlaubt sind. Das hast du ja auch deiner Reaktion wahrgenommen, aber den fetten Link in der Signatur hast du wohl "übersehen" ... ist klar Augen rollen

Ach ja, und deine "vermeitliche" Frage ist ja wohl totaler Schwachsinn. Wenn du deine Werbeversuche schon überdecken willst, dann solltest du nicht nach Erfahrungen fragen, aber direkt schon von Anfang an, für dieses Produkt werben und deine Signatur mittels des Reflinks versehen - zumal ich mich erst über eine Dienstleistung informiere und dann erst Mitglied werde ...

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Master-X: 05.03.08 20:29.

05.03.08 20:27 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
mauserklausi
Du bist Deutschland!


images/avatars/avatar-5193.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 219
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Um mal zurück zum Thema zu kommen: Ich nutze contaxe.com und bin recht zufrieden damit. Die Auszahlungsgrenze liegt meines Wissens bei 50 Euro, also recht hoch...
Aber sonst bin ich recht zufrieden, auch mit deren Werbeform!

__________________

05.03.08 21:14 mauserklausi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » PC Corner » Google AdSense Alternative!!??