YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Userhomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.432 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Userhomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaRan0iD PaRan0iD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.10.07
Beiträge: 130
Forenversion: 3.0; Lite 1.0

 Userhomepage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Userhomepage
Version: 1.4
Name des Addons: Userhomepage
Kurzbeschreibung:
Gibt jedem User die Möglichkeit, eine eigene Homepage zu erstellen. Diese ist dann unter "deinboard.de/userhomepage.php?id=userid" erreichbar.
Einschränkungen:
Änderungen der Software sind ohne meine Erlaubnis nicht gestattet und stellen eine Urheberrechtsverletzung dar.
Zudem ist es nicht erlaubt, Homepagestyles zu erstellen, außer ich bekomme eine Kopie von diesen, die ich dann zum Download freigebe.

Features:

- Jeder User kann eine eigene Homepage erstellen
- Beliebig viele Unterseiten erstellbar
- Styles erweiterbar
- BBCodes, Html und Smilies unterstützt
- Registrierung für jeden User automatisch
- Für jeden Style ist ein eigenes Template möglich
- Stylevorschau im Usercp
- ACP Moderation

Neues seit der letzten Version (1.3):

- Stylevorschau im ACP

Dateianhang:
zip userhomepageV1.4.zip (499,24 KB, 105 mal heruntergeladen)


__________________
tuaVox - modernes Website Management

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von PaRan0iD: 03.08.08 11:33.

06.03.08 08:42 PaRan0iD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge PaRan0iD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PaRan0iD anzeigen
pursue pursue ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 1

 RE: Userhomepage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab das ganze installiert & soweit ging auch alles recht gut, nur besteht ein Problem darin, dass die Daten, welche man speichern möchte nicht gespeichert werden - wenn man auf speichern klickt erscheint nur eine weiße leere seite unglücklich ...

würde mich freuen, wenn mir geholfen werden könnte.

ich habe die 1. version

und einen Testaccount angelegt.

http://www.ungesuesst.net/wbb

Name: test PW:test
01.04.08 00:59 pursue ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Loshek
Mitglied


Dabei seit: 14.11.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab ne Frage, welche stelle muss man in der usercp.php ändern, weil ich ich glaube ich hab da einen Hack drinnen, und den mach ich mir sicherlich kaputt wenn ich alles ersetze...
11.05.08 14:33 Loshek ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Loshek in deine Kontaktliste ein
Zikaro Zikaro ist männlich
Zikaro 2008


Dabei seit: 15.11.07
Beiträge: 455
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Userhomepage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von pursue
ich hab das ganze installiert & soweit ging auch alles recht gut, nur besteht ein Problem darin, dass die Daten, welche man speichern möchte nicht gespeichert werden - wenn man auf speichern klickt erscheint nur eine weiße leere seite unglücklich ...

würde mich freuen, wenn mir geholfen werden könnte.

ich habe die 1. version

und einen Testaccount angelegt.

http://www.ungesuesst.net/wbb

Name: test PW:test


Alle Templates überall hochgeladen (Bei mehreren Styles in jeden Style-Ordner einfügen)?

@Loshek

Die Anleitung verstehe ich leider auch nicht

Zitat:
Zitat:
Mach folgende Änderungen in der Usercp.php:


Bisschen ungenau erklärt, nicht?

__________________
Posts sind da, um sie zu lesen und nicht sinnlose Posts zu schreiben,die den Augen schaden

Guten Tag

11.05.08 14:41 Zikaro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
1987Virus1987 1987Virus1987 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.03.06
Beiträge: 84
Herkunft: Hannover
Forenversion: WBB Lite 1.0.2.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eine funktionierende demo währe interessant!

__________________
Meine Hacks/Addons:
Globale News


17.05.08 11:24 1987Virus1987 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mrfeuerstein mrfeuerstein ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.08
Beiträge: 154
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann man es ausch so machen das die homepage unter einer subdomain erreichbar ist?

also dieseitedesusers.meinehomepage.de
14.10.08 21:03 mrfeuerstein ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
java007
Mitglied


Dabei seit: 23.08.07
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mag mir mal jemand nen Screen posten?
08.11.09 17:27 java007 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Tanek
Mitglied


Dabei seit: 03.07.06
Beiträge: 22
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich eine Userhomepage erstellen möchte, übernimmt das System leider nicht die Eingabe. Ich lande praktisch auf der gleichen Seite, aber die Einträge (Name, Titel usw.) bzw. Felder sind wieder leer.

Edit//

Klappt wunderbar. Musste die Datenbankeinträge bezüglich dieses Hacks löschen und hab die install.php neu ausgeführt. Danke für den Hack. großes Grinsen

Edit//

Hab auf meine Startseite (Userhomepage) einige Sachen via HTML eingefügt, aber immer wenn ich abspeichere, knallt der jeweils oben und unten (bei den Sachen via HTML) immer ein <br/> rein. Speichere ich 10x ab, dann dementsprechend 10x <br/>. Hab alle dateien durchsucht, alle Datenbankeinträge mir angesehen... finde keine Lösung. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tanek: 13.01.10 10:05.

12.01.10 02:30 Tanek ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
poshie poshie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5646.gif

Dabei seit: 10.11.09
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

weiss jmd, wie man weitere styles hinzufügen kann ? das zur verfügung gestellte ist ja schrecklich *gg
15.01.10 19:44 poshie ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Unreal World Unreal World ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.12
Beiträge: 6
Herkunft: Meinerzhagen
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Tanek
Wenn ich eine Userhomepage erstellen möchte, übernimmt das System leider nicht die Eingabe. Ich lande praktisch auf der gleichen Seite, aber die Einträge (Name, Titel usw.) bzw. Felder sind wieder leer.

Edit//

Klappt wunderbar. Musste die Datenbankeinträge bezüglich dieses Hacks löschen und hab die install.php neu ausgeführt. Danke für den Hack. großes Grinsen

Edit//

Hab auf meine Startseite (Userhomepage) einige Sachen via HTML eingefügt, aber immer wenn ich abspeichere, knallt der jeweils oben und unten (bei den Sachen via HTML) immer ein <br/> rein. Speichere ich 10x ab, dann dementsprechend 10x <br/>. Hab alle dateien durchsucht, alle Datenbankeinträge mir angesehen... finde keine Lösung. verwirrt


Habe das selbe Problem und leider keine passenden Antworten dazu gefunden - weiss jemand Hilfe???
03.12.12 11:59 Unreal World ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Userhomepage